Laptop mit 1ghz und 10 fps verbessern mit ssd?

5 Antworten

Ich denke das es nicht sehr viel bringt. Ich empfehle bei wenig FPS immer ein Texture Paket. Mann kann auch in den Minecraft Einstellungen unnötige Sachen wie Wolken ausmachen, da das alles FPS zieht. Außerdem könnte es daran liegen dass du Minecraft mehr RAM zur Verfügung stellen musst. Viel Glück:)

eine SSD bringt dir Ingame rein gar nichts, sondern verkürzt nur die Ladezeiten. Hauptausschlaggebend ist in Spielen die Grafikkarte, dann CPU, dann RAM. (wobei die teile ausgewogen sein müssen, sonst bremsen sie sich gegenseitig aus)

Und was brauch ich für mehr fps? 

0
@Yloking2000

Habe ich das nicht gerade geschrieben? Besser Graka, CPU und evtl mehr ram. Da du aber einen Laptop hast wo man gerade Grafik meist nicht tauschen kann, brauchst du wohl gleich einen neuen Laptop / PC

0

Nein, das einzige was eine SSD macht ist Daten schneller zu lesen und zu schreiben als eine HDD, nicht mehr und nicht weniger. Bei Spielen würde sich das lediglich in kürzeren Ladezeiten bemerkbar machen, an den FPS ändert sich dadurch nichts.

Und was muss ich machen um meine fps zu erhöhen 

0

@Yloking2000 Das einzige was hilft ist ein besserer Laptop. Bei einem PC könntest du eine bessere CPU kaufen oder eine bessere Grafikkarte. Bei einem Laptop ist das so gut wie unmöglich.

2
@Panazee

höchstens mehr RAM kann etwas bringen und auch das ist nicht sicher und auch nicht immer möglich.

0

Windows 10 auf andere Festplatte/SSD ohne Key installieren?

Hallo , ich habe meinen Vater überredet sich für seinen Laptop und seinen Rechner eine SSD zu kaufen. Jetzt ist allerdings das Problem das wir natürlich Windows auf die SSD installieren müssen. Wie macht man dass wenn man den Key nicht mehr hat/weiß und die daten nicht behalten will? Also nicht einfach die Festplatte klonen sondern die daten entfernen

...zur Frage

WENN ICH MINECRAFT MIT OBS AUFNEHME HABE ICH NUR 10 FPS?

Hallo Leute immer wenn ich Minecraft mit Obs aufnehme dann habe ich nur 10 FPS aber wenn ich ohne aufnahme spiele habe bich 60-100 FPS.ich habe nicht den besten Pc[Laptop].Was kann ich machen das ich bei der aufnahme mehr FPS habe?

...zur Frage

Was sollte man alles auf einer Ssd speichern?

Außer Windows 10. Sollte man Treiber und Spiele drauf installieren? Ps. Hat man eig mehr Fps wenn man spiele auf der Ssd speichert?

...zur Frage

Minecraft wenig FPS trotz viel Power?

Hi, ich habe einen Laptop von HP, mit Inter Core i7 (1.80 GHz), 12 GB Ram, und einer NVIDIA GFORCE MX150 mit 4GB Grafikkartenspeicher. Ich habe Minecraft 4GB Ram zugewiesen und verwende die GFORCE und Java 64Bit. Zudem habe ich Optifine installiert. Aber ich habe nur 70 FPS und wenn ich Texturen lade oder Shader verwende nur 10 FPS. Mein alter laptop hat das mit dem i3 und 4gb Ram und mit grafikchip ja fast schon besser hinbekommen. Was kann ich mache, dass ich mehr FPS bekomme? Das finde ich nämlich ziemlich merkwürdig.

...zur Frage

Daten nach dem Kopieren auf eine SSD verschwunden?

Ich habe gestern auf meinem Laptop ein Spiel auf Steam heruntergeladen und die entsprechenden Ordner des Spieles auf eine extern angeschlossene SSD kopiert (per SSD 2,5" Adapter an den Laptop angeschlossen). Diese SSD habe ich darauf folgend in meinen PC eingebaut (dient zum Booten von Win 10). Als ich nun am PC nachgeschaut habe, konnte ich die Ordner nicht mehr finden.

...zur Frage

Unterschied zwischen HDD und SSD bei Computern?

Soweit ich weiß läuft bei einem Gerät mit beidem das System schneller da das System auf der SSD gespeichert ist und der Rest auf der HDD.

Ich kenne mich aber nicht wirklich aus.

Und was bringt einem das wenn man nur eine SSD statt HDD hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?