Laptop mit 13!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe selber mit 13 mir meinen ersten Laptop gekauft. Ich würde sagen da sollte man spätestens anfangen. Da du den umgsng mit moderner technik heutzutage lernen musst, verstehe ich nicht warum deine Eltern es dir nicht erlauben. Frag sie mal warum sie es nicht tuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht möchten Sie nicht dass du auf "Webseiten" die eher nicht für Kinder sind gelangst.Ich habe selber seit einem Jahr einen und benutze ihn kaum.Ich bin eher an meinem Handy ... aber wenn deine Eltern das sagen kannst du nichts tun außer sie zu überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 13 un will ein Laptop

Wenn du sie darum bitten würdest, würden sie dir deinen Wunsch evtl. erfüllen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 09:58

Sie sagen halt:
Das meine jüngeren Geschwister auch einen haben wollen und das wir ja schon ein Computer haben!

0

Ich habe meinen mit 12 bekommen. Für die Schule. SAG ihnen das du ihn für die Schule willst . ich wusste damals nicht das meine Eltern mir einen gekauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben nunmal deine Eltern zu entscheiden. Aber ich fände es eintlich ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du ihn für irgendwas bestimmtes oder nur zum herum spielen?
Wenn du ihn brauchst Rede mit deinen Eltern und schließe Kompromisse, dass du dafür im.haushslt hilfst oder so ähnlich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis du 14 bist und geh Zeitung austragen und Spar das Geld selber an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn sonst an Technik im Zimmer/ Zur Verfügung und was möchtest du mit einem Laptop?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 09:54

Ich hab nur ein Handy.

0
Kommentar von DerKorus
17.09.2016, 10:01

“Nur“ also mit 13 ein eigenes Handy ist niche selbstverständlich, ausserdem können deine Eltern bis du 18 bist entscheiden.

0
Kommentar von Flubl1
17.09.2016, 10:03

Heutzutage ist ein eigenes Handy mit 13 so gut wie selbstverständlich, da kannst du nichts dran ändern, auch wenn es in deiner Schulzeit vielleicht nicht so war.

0
Kommentar von Nikita1839
17.09.2016, 11:20

Ich hatte mit 13 ein Nokia Urzeit Handy :D (bin jetzt 17) Das Problem an solchen Sachen ist, dass sie viel Geld kosten. Ein Laptop, nehmen wir an man will darauf Spiele spielen, geht ab 500€ aufwärts. die hat nicht jeder

0

Also ich finde mit 13 sollte man schon einen Laptop haben. Meinen ersten hatte ich mit 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKorus
17.09.2016, 09:59

Wie bitte. wozu denn? “sollte man schon einen haben“ klingt als wäre es ein muss, also ich hab mir mit 17 Geld erarbeitet (hab gerade mit der Lehre begonnen) und zusammengespart damit ich mit einen Laptop kaufen konnte und meine Eltern sagten zwar es sei okay aber hätten auch lieber gesehen wenn ich was anderes gekauft hätte.

1
Kommentar von Flubl1
17.09.2016, 10:01

Wohnst du in der Steinzeit? Einen Laptop benötigt man heutzutage für die Schule. Natürlich reicht auch ein billiger.

0
Kommentar von xxSOSSExx
17.09.2016, 11:00

Man kommt auch ohne Laptop aus :D im Notfall setzt man sich kurz an Papas PC. Meiner Meinung nach ist es eig auch nicht schlimm einen leppi mit 13 zu haben ^^

0

Was möchtest Du wissen?