laptop mehr leistung wenn er an den strom angschlossen is?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MarvinKey,

Es sind nicht nur die Energieoptionen, wo du Leistungseinstellungen vornehmen kannst, sondern in jedem Grafikkarten-Treiber bzw der erweiterten Konfigurationssoftware sind ebenfalls Möglichkeiten, die Leistungsfähigkeit an die Stromversorgungssituation anzupassen.

In dem auf meinem Laptop installierten ATI Catalyst Control Center heißt der entsprechende Einstellungspunkt "Powerplay".

Durchsuche deine Grafikkarten-Software nach vergleichbaren Einstellungsmöglichkeiten, sie sind 100%ig irgendwo vorhanden.

Grüße, Dalko

 

Das liegt an den Energieeinstellungen im Akkubetrieb wird alles gedrosselt einfach die Einstelungen auf Höchstleistung stellen dann läuft er wie mit Stromanschluß (der Akku macht allerdins schneller schlapp)

für win xp/win7

start--> systemsteuerung --> enerigeoptionen

ich habe doch gesagt das ich diese einsellung schon geändert habe es ist trotzdem so

0

Was möchtest Du wissen?