Laptop MD 97110 Akoya defekt; Nur Piepsgeräusche und Meldung "Operating system not found"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Festplatte kann defekt sein, es kann aber auch der Bootsektor beschädigt sein. Du kannst mal meim Booten ins Bios gehen und schauen ob die Platte überhaupt noch erkannt wird. Falls ja kannst du mit der Windows Installations CD ein "Dynamisches Update" versuchen. Dabei werden fehlende oder beschädigte Dateien ersetzt ohne die vorhandenen Daten zu löschen. Vorher installierte Programme und gespeicherte Dateien bleiben dabei erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr nach Festplatte. Du kannst mal im Bios nachschauen ob diese noch erkannt wird oder über nen Usb Stick Linux booten. In den meisten mir bekannten Fällen ist es ein mechanischer Schaden, also ist da nicht mehr viel zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht ganz danach aus, als wenn die festplatte defekt ist.

ganz genau bzw. die anderen beiden fragen kann dir ein wahrsager oder aber ein fachmann, der das teil in die hände kriegt, beantworten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?