Laptop, Maustaste = Leerzeiche, Scrollen geht nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WIe ist dieses Problem denn entstanden? Hast Du etwa die Tastatur mit einem Getränk übergossen. Versuch doch mal ein vorsichtiges Ablösen und Reinigen dieser Tasten. Und alternativ kannst Du Dir ja eine externe Tastatur besorgen. Zugegeben, das ist wohl nur eine gute Lösung für zuhause, da unterwegs etwas umständlich zu händeln.

Ooops sorry, habe da wohl so früh am Morgen nicht richtig gelesen. Also bitte vergiss meine Antwort, da sie in dem Fall echt keine Hilfe ist.

Ich weiß nicht wie es entstanden ist, ich denke, dass ich versehendtlich eine Tastenkombi gedrückt habe. Ich denke nicht, dass es an der Verschmutzung meiner Tastatur liegt...sondern das irgendetwas anders eingestellt wurde.

0

Benutzt du die Laptopmaus oder die Maus für einen PC?

Die Laptop Maus...keine externe

0

Was möchtest Du wissen?