Laptop Maus nicht mehr zu sehen?

2 Antworten

Einfach neu starten.
Kann sein dass der Treiber vom Touchpad verreckt ist. (Ja, sowas kann wirklich passieren.)
Passiert bei mir manchmal direkt beim Start oder nach Stand-By.

Neustartt hilft oft

Laptop Touchpad hängt nach einer Tastatureingabe - Was kann ich tun?

Hallo erstmal.

Ich habe einen Laptop (Lenovo G700), den ich von Windows 8.1 auf Windows 10. geupdatet habe. Seit dem Update hängt meine Maus nach jeder Tastatureingabe für 2-3 Sekunden und ich kann sie nicht beheben.

Ich habe schon in der Systemsteuerung gesucht, aber keine Einstellung gefunden, die aktiviert, dass ich unverzögert nach Tastatureingabe meine Maus wieder bewegen kann.

Wenn ich eine Maus über USB angeschlossen habe, tritt dieser "Fehler" nicht auf. Ich kann nur leider nicht immer die USB Maus überhall mit hinnehmen.

Weiß jemand, was man in den Einstellungen beheben muss bzw ob man das überhaupt beheben kann? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Laptop zeigt Drucker als "offline" an, obwohl er an ist?

Ich hab zwei Laptops, beide mit Windows 10 und einen Canon MG5550

Von dem PockardBell Laptop funktioniert das Wireless Drucken ohne Probleme

Der HP Laptop zeigt ihn aber immer als "offline" an, wenn ich etwas drucken will

Drucken per USB funktioniert auf beiden Laptops. Alle drei Geräte sind im selben WLAN Netz. Bei allen drei Geräten ist WiFi aktiv und verbunden

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

scrollen mit dem touchpad des acer laptops funktioniert nicht?

bei meinem neuen laptop kann ich nicht via multitouch beim dem touchpad scrollen. wo finde ich die einstellungen um dies zu ändern? bzw. habe ich gelesen das man dafür noch einen treiber o.ä. braucht, welcher ist das und wo finde ich ihn zu downloaden?

...zur Frage

Aceer Aspire switch 10 geht nicht an

Hallo! Habe gestern meinen Laptop (Siehe oben) versucht anzuschalten. Der bildschirm zeigt nichts an, ist aber an (leuchtet schwarz). Wenn ich auf dem touchpad wische, sieht man auch die maus. Wenn ich versuche das laptop auszuschalten, erscheint der bilschirm, wie gewohnt, mit dem text "Zum Herunterfahren des PCs ziehen". Tu ich dies, schaltet sich das laptop nicht aus & man sieht wieder den schwarzen bildschirm mit der maus. Seit gestern zeigt mir das an. Kann auf nichts zugreifen. Was soll ich tun? Gibt es irgendeine Tastenkombination?

...zur Frage

Windows 10: Hintergrund schwarz kann nichts mehr an klicken?

Hey Community!
Ich habe meinen Laptop gestartet Passwort eingegeben und der Hintergrund ist schwarz ich kann auch nichts mehr anklicken,Maus kann ich aber bewegen Habt ihr Tipps wie es weg geht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?