Laptop Marke Acer Windows 7 Home Premium WLAN Problem

2 Antworten

Hallo,

lange nicht jeder Laptop verfügt von Haus aus über WLAN ...

er hat zwar die Taste, ist aber auch Antenne eingebaut?

Gruß

Vielleicht in den FN Tasten kannst du es einschalten

laptop erkennt kein wlan mehr!

mein acer aspire 5720 erkennt kein wlan es steht immer da keine verbindungen verfügbar,bitte helft mir

...zur Frage

Wlan verbindet sich nicht mit Acer Laptop?

Hallo, mein Acer Laptop will sich nicht mehr mit meinem Telekom Wlan verbinden. Nur wenn ich das Wlan am Router ausschalte und wieder anschalte klappt es wieder für eine kurze Zeit. Auf meinem Laptop befindet sich ein * neben dem Wlanzeichen an der unteren Taskleiste. Und bei meinem Wlannamen steht „Verbunden“. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich habe dieses Problem auch nur am Laptop und nicht am Handy usw.

...zur Frage

keine internetverbindung mehr! taste gedrückt

Ich hab eben ausversehen auf eine Taste gedrückt, kein plan welche es war, aber seitdem hab ich keine wlan Verbindung mehr. Weiß jemand weiter? Betriebssystem Windows 7 & die taste war auf der linken seite weiter unten am Acer Laptop. Danke im voraus

...zur Frage

Wlan lässt sich nicht einschalten Windows 10?

Frage steht oben, am wlan liegts eig. Nicht alle sind verbunden ausser der laptop. Als ich die Wlan verbindung verloren habe. Lies sich unten Wlan nicht einschalten. Das feld wurde nur grau. Also aktivierte es sich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

WLAN geht nur am Laptop nicht. Was tun?

Hey ihr Lieben,

folgendes: Das WLAN in der kompletten WG funktioniert (auf anderen Handys und Laptops), Mein PC hat keinen Empfang ("keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich")

Ich habe schon reseted und alles neu eingerichtet, ging nicht. Ich habe den Laptop eingeschickt ( Betriebssystem wieder hergestellt, WLAN Karte getauscht, Recovery durchgeführt, Treiber aktualisiert, Gerät geprüft, Systemtests bestanden, LAN Anschluss und wlan mit verschiedenen Netzwerken geprüft)

nichts hat funktioniert^^

zu den Geräten:

Acer Aspire f15 f5-573g-51t3

Fritzbox 6360 cable

wäre super wenn jemand weiterhelfen könnte!!!!

...zur Frage

ASUS Laptop trennt sich von WLAN?

Immer wieder habe ich dieses Problem. Wenn ich mein LapTop via Ethernet verbinde habe ich überhaupt kein Problem nur via WLAN trennt sich es, auch wenn neben den Router sitze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?