Laptop manche Tasten kaputt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey blink574,

es ist möglich die Tasten zu reparieren wenn dein Laptop mechanische Tasten was ich aber nicht glaube. Sollte das nicht der Fall sein könntest du mal zu einem Profi gehen der sich das Gerät abguckt. Es kann sein das im Laptop was gebrochen ist. ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Tastaturen Test: http://www.pcwelt.de/downloads/CG-Tastaturtester-590003.html

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blink574
24.04.2016, 13:55

Danke für die Antwort :) ich gucke es mir an

0

Heya blink574,

da Du uns ja (leider) nicht Dein Laptop-Model "verraten" hast, ist es schwer eine (konkrete) Aussage zu machen...

Aber im großen und ganzen kannst Du sowas (problemlos) als Ersatzteil bekommen...

Bzw. wenn Du selber keine große Erfahrung hast, würde ich evtl. durch einen Fachbetrieb/PC-Shop checken lassen, ob da iwelche Kabel/Verbindungen gebrochen sind...

Fachbetrieb aus dem Grund, wenn DU etwas (weiter) "zerstörst", haste Pech, der Fachbetrieb ist versichert!  :-)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Blink,
Es gibt auf dem PC ein Programm (schon drauf installiert) das dir eine
Komplette Tastatur anzeigt damit kannst du dann die Tasten drücke.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blink574
24.04.2016, 13:56

Weisst du wie es heisst ? :)

0
Kommentar von JayPlays17
24.04.2016, 13:57

Boa bin grad nicht zu Hause kann aber gleich gucken :) sorry ich schreib dir gleich nochmal

0
Kommentar von blink574
24.04.2016, 15:00

Danke :)

0

Versuch mal die Tasten rauszunehmen (Nur die die nicht funktionieren :D) und setzte sie mal neu ein. Es kann sein das sich sie verbindungen gelöst haben und dann musst du sie neu rein "Klicken" lassen.

Am besten wäre es natürlich wenn du dir ein Video davon anguckst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blink574
24.04.2016, 13:55

Hab schon versucht :( leider ohne Erfolg,kann es dran liegen das es vielleicht im Laptop ist?

0

Ich könnte ihn auch aufschrauben um da vielleicht etwas zu reparieren,hab ich ja schonmal um ihn zu reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaiJin
24.04.2016, 14:18

DAS wäre (natürlich) die beste Lösung, wenn Du dann an die Tastaturmatte kommst...

Soweit ich mich erinnern kann, sind neue Tastentiere (für den Laptop) auch nicht SO exorbitant teuer...

Viel Erfolg!

0
Kommentar von blink574
24.04.2016, 15:02

danke

0

Was möchtest Du wissen?