Laptop macht Probleme (hängt sich auf, Tastatur spackt, ..)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo M2GF95,

über wie viel Arbeitsspeicher verfügt dein Laptop?

 Bei einem geringem RAM kann es öfters dazu kommen, dass er sich aufhängt. Als erstes würde ich im Task Manager Programme schließen, die gerade nicht genutzt werden; dadurch kann dein Rechner wieder "durchatmen". 

Eine Auslastung kann beim Spielen von Games häufiger eintreten.

Und nun zu den Videos, guckst du sie im Internet (YouTube)? Ist das der Fall, liegt das Problem an der Internetverbindung, nicht an deinem System.

Wie gesagt, es liegt hauptsächlich am Arbeitsspeicher, nicht an der Festplatte (außer sie ist fast voll). Ich würde sie eher defragmentieren anstatt formatieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG,

Adrian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
30.11.2016, 15:30

Hi, am Arbeitsspeicher kanns nicht liegen. Habe kaum Dateien auf dem Laptop. An der Internetverbindung kann das auch nicht liegen (ist keine Funktastatur oder ähnliches..)

 

Ich habe mein Laptop defragmentiert, aber wirklich geholfen hat es leider auch nicht.. Weitere Vorschläge?

0

Was möchtest Du wissen?