Laptop macht motorrad geräusche (passiert öfters) mit Video?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Lüfter fährt runter und irgendwas scheint da unwuchtig zu sein. Das passiert natürlich nicht beim spielen, weil der da die ganze Zeit auf Hochtouren läuft...

susano69 25.07.2016, 22:21

Vor knapp einem Jahr war das aber noch nicht da.

0
Eutervogel 25.07.2016, 22:22
@susano69

Ja, kann gut sein, wird wahrscheinlich nur zuviel Staub und Dreck drinhängen. Oder das Lager is ausgeleiert.

0
susano69 25.07.2016, 22:23
@Eutervogel

Kann man das irgendwie säubern oder heißt das ich brauch einen neuen PC?

0
Eutervogel 25.07.2016, 22:25
@susano69

Wenn es nur Dreck ist, kann man das Gehäuse aufschrauben und den Lüfter wieder frei blasen. Wenn es das Lager ist, kann man auch den Lüfter tauschen. Also direkt einen neuen Rechner wäre etwas übertrieben :)

0

Was möchtest Du wissen?