Laptop macht Geräusche beim bewegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

V iele Toshiba Modelle haben HDD Recovery. D.H. der Lesekopf der Festplatte wird festgestellt. Dadurch Wird die Festlatte bei Erschütterungen und Stürzen geschützt. Wenn der Lesekopf festgestellt ist kann die Datei kurzzeitig nicht abgerufen werden, Töne können sichetwas komisch anhören

danke für den Stern :)

0

Hast du eine CD in Laufwerk? Nimm sie mal raus und schaue ob das Problem weiterhin besteht.