Laptop macht Endlosschleife ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Windows neu drauf machen mit einer cd oder usb stick und dann in dem menü wo du die patiton auswählst festplatte formatieren auf keinen fall die fwstplatte an einanderes gerät ansgliesen und danch deine ganzen konten die du verknüpftst hattest neues passwort drauf.
Klingt als ob es ein hcker währe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smashmc1991 14.11.2016, 21:42

Ach hör auf. hacker?

Hoffe mal nicht. ja mache des gerade mit dem usb stick. also windiws vom usb stick booten. kann ich dann die ganzen antivirenprogramme dann auch über die festplatten laufen lassen wo nich das alte windows drauf ist? UND: wenn ich alle fehler behoben habe lann ich dann das windows was auf der platte ist wieder hochfahren lassen und nicht das von stick?

0
kpsuchtikpkp 15.11.2016, 07:37

weis ich nicht jenachdem welcher virus es ist wenn du zugriff auf den laptop hast tu am besten direkt die wichtigsten daten sichern und die daten vom laptop dann löschen (formatieren) aber achte darauf das du keine zwieliechtigen ordner kopierst

0
Smashmc1991 18.11.2016, 16:23

ach. alles so lieb von euch danke danke danke. ich habs hinbekommen. ohne euch alle wäre das unmöglich gewesen. sollten wir uns mal irgendwann treffen. man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. dann lade ich euch auf nen kaffee oder ein bierchen ein. versprochen. hat alles funktioniert.

0
kpsuchtikpkp 18.11.2016, 19:56

ich hab dir doch gerne geholfen

0

Was möchtest Du wissen?