Laptop lwtzte frage, also mein ram is ja eingelötet, aber im taskmanager steht das da nur 1von2 slots benutzt ist was bedeuteddas jetzt schonwieder??

1 Antwort

Bei manchen ist ein RAM eingelötet, aber ein Steckslot für ein zweites frei

3,2gb statt 16 gb ram?

hallo,

habe folgendes problem (tut mir leid, aber fand zu meinem problem nichts).

ich musste einen pc komplett reset machen.

habe windows sowie mb treiber ect neu draufgespielt und nun habe ich ram probleme -->

ich habe 2x8ddr3(1600mhz) ram-sticks

1.im bios kann ich nur bis ~900mhz einstellen (auf meinen ram´s stehen 1600mhz)

2.im bios wird mir angezeigt das beide slots belegt sind (aber es werden 0mb ram angezeigt)

3.im taskmanager werden 3,2gb ram angezeigt (why??)

4.im CPU-Z werden 16gb und das jeder mit ca 800mhz läuft angezeigt

ich bin echt am verzweifeln ich verstehe nicht wie das möglich sein kann..

bios zeigt 0gb an windows 3,2gb und cpu-Z 16gb....

ich danke schonmal für eure hilfe :D

...zur Frage

Wv Watt für Lötkolben?

Hi, ich möchte/muss den 24 pin connector meines mainboards auslöten. Wv watt wären dafür gut? 30 watt klappt schonmal garnicht, weil viel kupferflächen dort sind. Denkt ihr 60 Watt reichen aus?

...zur Frage

Woher weiß man wieviele RAM slots ein Laptop hat bevor man ihn gekauft hat?

...zur Frage

Lenovo ThinkPad S230u RAM Austausch?

Hallo,

wie im Titel beschrieben würde ich gerne wissen, welche Hürden auf mich zukommen, um den Arbeitsspeicher meines Gerätes auszutauschen, da dieser defekt ist und fest verlötet ist.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den kaputten Riegel per BIOS zu deaktivieren, oder eventuell eine Anleitung zum selber löten?

Mfg

...zur Frage

Was ist der brwc und kann ich in im Taskmanager beenden ohne das dadurch Fehler entstehen?

siehe oben.

...zur Frage

Arbeitsspeicher erweitern oder lassen?

Ich habe einen laptop mit 8GB ram , Gtx 1050 und Windows 10 (64 Bit)

und ich Spiele Aktuell grafisch sehr Anspruchsvolle Spiele wie Ark oder Gta und da ich 2 Monitore habe habe ich auf dem einem immer noch den Taskmanager laufen um die Auslastung zu sehen und es ist bei mir immer so, dass fast immer der Arbeisspeicher Komplett ausgelastet ist (98-100%) und nun weiß ich ned ob ich mir mehr ram holen soll ( das geht bei dem laptop auch)...

Bringt das denn dann was? ( Cpu usw ist meist nur so zwischen 80-90% ausgelastet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?