Laptop Lüftung geht nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst ihn wohl wie schon gesagt ausbauen und entstauben. Wenn du beim Ausbau merkst das etwas nicht stimmt ist wohl schon etwas kaputt. Entferne vorher erst das Akku und entlade dich an einer nicht isolierten bzw. lackierten Stelle an der Heizung. Damit du beim berühren der Hardware nichts kaputt machst. Sonst kann es erst recht Defekte geben. Versuche dabei möglichst nichts kaputt zu machen sonst hast du ein Problem und das wird teuer glaub mir ^^. Achja beim Aufschrauben geht die Garantie verloren also überlege dir bitte ob du ihn lieber zum Reperaturservice bringen willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch Garantie gibt zurück schicken oder direkt bei Asus nachfragen

Asus ist eine Gute Marke, da darf das nicht Passiren . Liber Tipp´s vom Fachmann bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig aufbauen und Lüfter entstauben. Glaube aber nicht ,dass es daran liegt, da es ja plötzlich passierte, bei mir ging es damals über einen längeren Zeitraum dass er heißer wurde mit der zeit. Ansonsten Garantiefall oder ASUS anrufen, vllt gibts ein Problem mit der Baureihe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entstaube ihn mal. Vielleicht sitzt auch ein Stromstecker nicht richtig. Wenn du da keine Ahnung hast, lass lieber einen Fachmann ran.

Das mit dem Ventilator ist eine schlechte Idee. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?