Laptop lüftet komisch, kurze Frage :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Lüfter habe ich das letzte mal vor ca. 6 Monaten gereinigt,

Könnte sein, dass er jetzt wieder so stark verstaubt ist. Reinige ihn doch mal wieder und probier es dann nochmals. Falls es dann auch nicht besser wird, liegt es wahrscheinlich am Lüfter selbst.

Das hatte ich bei meinem alten auch.

Starte mal neu und schau dann nochmal nach

Ansonsten sollte dir das helfen:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1070494

Mit diesem Programm kannst du dein laptop Modell auswählen und den Lüfter manuell kontrollieren, ich empfehle dir um die 60 %

Versuch ich mal wenn das reinigen nicht funktioniert, danke :) Neu startet bringt nichts, da es mir schon seit paar Tagen aufgefallen ist, aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?