Laptop lüfterreinigungs-Programm von Lenovo Laptops?

1 Antwort

Es kann nicht viel bringen...die kleinste Staubpartikeln laufen durch die Kühlsystem einfach durch, aber wenn aus Fusseln, Haare usw. im Kühler schon ein "Stau" gebildet, die Lüfter kann das nicht rauspusten. Klingt schön, aber nicht benutzbar.

Es geht ja auch nicht darum dass es 100% staubfrei ist sondern dass das Grobe des sich nach 8 Monaten angesammelt hat etwas rausgeht

0
@Skorpy135

Ohne das Notebook aufzumachen kannst folgendes tun: Notebook zusammenklappen und stark ins Kühlungsgitter pusten. Es ist nicht gut erreichbar da es ist zwischen die Unterteil und Display versteckt. Gleichzeitig kannst von unten mit ein Staubsauger die Staub fangen. Die Lüfter befindet sich mittig unter die Lange Lüftungsgitter unten, dort kannst saugen.

0

Hallo, ich habe eine Frage ob der Laptop: Lenovo ideapad 310 für gaming gedacht ist, also ob man darauf auch gute spiele spielen kann?

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

F1-F12 Tasten gehen nicht?

Ich habe ein Laptop von Lenovo (ideapad 110) und bei mir gehen die oberen Tasten nicht (f1-f12) könnt ihr mir da weiter helfen? P.s. Bei lenovo sind das Sondertasten

Vielen Dank für die Antwort

...zur Frage

Lohnt es sich das lenovo thinkpad T440s mit i7-4600U für 460 euro?

Hi ich suche aktuell nach einem Laptop und habe bei netbookheaven ein Lenovo thinkpad t400s mit einem i7-4600u, 16gb ram, 500gb hdd für 459 euro.

Meint ihr das lohnt sich? Ich habe nicht so viel Ahnung von Laptops wie von PCs(auch nicht gigantisch) und habe mich ein bisschen informiert und mit anderen Laptops verglichen und wollte noch ne 2te Meinung einholen.

https://notebookheaven.de/gebrauchte-notebooks/lenovo/4751/lenovo-thinkpad-t440s-i7-4600u-8gb-500gb-hd-webcam-bluetooth-umts-fp-windows-10-pro#43027df64f0f479d7d2b6946e831f17f

Ich brauche den Laptop für mein Informatik Studium und würde ihn zum arbeiten, programmieren und bisschen zocken(nur begrenzt) nutzen. Meint ihr das reicht aus?

Die Spiele die ich spielen würde wären z.B. Brawlhalla, also eher so kleinere Games

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?