Laptop lüfterreinigungs-Programm von Lenovo Laptops?

1 Antwort

Es kann nicht viel bringen...die kleinste Staubpartikeln laufen durch die Kühlsystem einfach durch, aber wenn aus Fusseln, Haare usw. im Kühler schon ein "Stau" gebildet, die Lüfter kann das nicht rauspusten. Klingt schön, aber nicht benutzbar.

Es geht ja auch nicht darum dass es 100% staubfrei ist sondern dass das Grobe des sich nach 8 Monaten angesammelt hat etwas rausgeht

0
@Skorpy135

Ohne das Notebook aufzumachen kannst folgendes tun: Notebook zusammenklappen und stark ins Kühlungsgitter pusten. Es ist nicht gut erreichbar da es ist zwischen die Unterteil und Display versteckt. Gleichzeitig kannst von unten mit ein Staubsauger die Staub fangen. Die Lüfter befindet sich mittig unter die Lange Lüftungsgitter unten, dort kannst saugen.

0

Fortnite - Nachteile bei Laptop (Lenovo Ideapad 320)?

Hey gutefrage-Community!

Ich überlege mir auf meinen Laptop (Lenovo Ideapad 320) das Spiel Fortnite Battle Royale herunterzuladen. Ich weiß jedoch nicht, ob das für den Laptop so gut ist. Also keine Fragen:

Reicht der Speicher, bzw. nimmt Fortnite viel weg?

Läuft das Spiel flüssig, wird das System bei längerem Spielen zu sehr beansprucht oder könnte der Laptop Schaden nehmen?

Wird der Laptop durch das Spiel insgesamt langsamer (hochfahren, Programme öffnen, etc.)?

Braucht man sehr gutes Internet (da wo ich wohne hat man eher Grasfaser ;) )?

Technische Details zum Laptop findet man im Internet.

Es wäre schön, wenn man es für Blöde erklären könnte, da ich mich was Technik angeht nicht besonders gut auskenne.

Ich danke in Voraus für alle Antworten! :)

Liebe Grüße

Julian ;)

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Frage ob der Laptop: Lenovo ideapad 310 für gaming gedacht ist, also ob man darauf auch gute spiele spielen kann?

...zur Frage

Laptop mit ins Bett nehmen und auf eine Deck ablegen - kann das die Lüftung beeinträchtigen?

Guten tag,

Ich nehme oft meinen Laptop mit ins Bett. Die Lüfter sind hinten verbaut. Da frage ich mich: Können da nicht Staub Partikel eingezogen werden, wodurch die Lüftung drunter leidet?

Grüße

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?