laptop lüfter laut vibrieren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hört sich so an, als wäre dein Prozessor ständig kompltt ausgelastet. Pack mal bei der Benutzung, wenn die Probleme auftreten, unten an deinen Laptop. Wenn er sehr heiß ist, kannst du dich nochmal melden ;)

Stealz 28.03.2012, 21:30

heiss ist er nicht und überlastet auch nicht hab ja kaum was offen und ist auch beim starten so

0

Vieleicht zieht er zu wenig Luft und er muss mal von Staub befreid werden. Also kann sein das der Staub den Lüfter verstopft und so heißlaufen kann.

Scheint überlastet zu sein, vllt mal lüfter reinigen, sonst nen kühlpad für darunter.

hast du dir das mal genauer angeguckt? ich hatte mal ein papierfetzen in meiner lüftung... hat ein ähnliches geräusch gemacht

Stealz 28.03.2012, 21:29

verfällt dann nicht die garantie wenn ich das unten aufschraube?

0

Lager kaputt, Lüfter austauschen.

Was möchtest Du wissen?