Laptop Lüfter günstig reinigen lassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir ein Luftdruckspray ohne jedliche Öle.(einfach googlen) Den Laptop aus dem Netzteil ziehen und Akku entnehmen.

Anschließend mit dem Staubsauger an dem wahrscheinlich Seitlich angebrachten Lüfuntgsschlitz gehen und mit dem Druckluftspray erst auf der Linken seite des Schlitzes sprühen. Daruch wirbelt der Staub aus dem Lüfter, welches nun mit dem Staubsauger eingesammelt wird.

Anschließend auch auf der anderen Seite rein Sprühen, damit der Lüfter sich anders herum dreht

Hier ein kleines veranschauungsvideo:

Hoffe ich konnte dir Helfen

tomlom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorab die frage: warum reinigen lassen? überhitzt er? Wenn ja, dann läuft das ohnehin auf Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkfreestyler
18.10.2012, 20:36

Der Grund ist, dass es selbst bei solch kalten Temperatren heiß wird und dem entsprechend auch an Leistung verliert. Jedoch nur beim spielen.

0

Was möchtest Du wissen?