Laptop Lüfter Austausch, kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Man müsste wissen ob dein Pc eine Wartungsklappen hat, wenn ja, kann man meist selber den Lüfter leicht ein und ausbauen.

2.Kommt auf den Service drauf an, viele haben da unterschiedliche Preise.

3.Oft möchte der Service dann den Lüfter kaufen, würde ich an ihrer stelle auch machen lassen. Dann können sie sicher sein das es der richtige ist und auch funktioniert.

Ca. 5000€

Ne jetzt mal ehrlich! Woher sollen wir das wissen. Ein paar Infos wären gut über deinen Laptop

Ist ein Sony Vaio von 2010..Es muss ja kein original Lüfter sein.

0

Es kommt darauf an bei welcher Reparatur den Laptop reparieren lässt.

0