Laptop listet keine interne Fesplatte bei Win 7 Installation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Festplatte ausbauen  Daten sichern Platt machen  so ein teil kann man immer gebrauchen falls sie hinüber ist  .   http://www.ebay.de/itm/USB2-0-zu-IDE-SATA-Adapter-Kabel-2-5-3-5-5-25-PC-Computer-Festplatte-Laufwerk-/261222554813?hash=item3cd213dcbd:g:188AAOSwNSxVbYVw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi1lll
31.12.2015, 17:11

Ein Arbeitskollege hat das. Ich werds versuchen extern anzuschließen, und richtig zu formatieren. Ich melde mich wenn ichs versucht hab.
Kanns aber erst übernächste woche probieren.
Danke und guten Rutsch!

1

du versuchst also derzeit mit DVD oder bootfähigem USB-Stick ein Neuaufsetzen von WIN7 ?

DVD oder USB-Stick einlegen/anstecken, jetzt Lappi einschalten, wenn Bootreihenfolge stimmt startet der Lappi jetzt mit DVD oder USB und du bist im Setup von WIN7

hier wirst du auch gefragt, wohin du dein WIN installieren willst und die HDD wird dir angezeigt, wähle "Benutzerdefiniert" und lösche einfach mal die angezeigten Partitionen, den Rest macht das Setup alleine

natürlich könntest du auch vorher im BIOS nachsehen (F2 bzw. Entf bei Start), ob deine HDD dort angezeigt wird, normal aber nicht nötig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andi1lll
31.12.2015, 14:37

Das Problem es weden keine Hdd disks angezeigt.

0
Kommentar von andi1lll
31.12.2015, 14:38

Ja ich bin im setup und boote von einer DvD ich habe auf erweitert geklickt keine Festplatten weden für die installation angezeigt. Ich habe auch probiert einen Sata treibe zu installieren

1
Kommentar von andi1lll
31.12.2015, 14:40

Ja im BIOS werden genau so keine Festplatten angezeigt " Hard drive does not Exist".

0
Kommentar von andi1lll
31.12.2015, 14:48

Das mit dem BIOS habe ich auch schon gemacht also Default usw. ich habe auch ein Full reset gemacht also BIOS Batterie Raus und wieder rein.

0
Kommentar von andi1lll
03.01.2016, 18:37

Die Festplatte wird nun erkannt!
Das Problem: ich kann Windows nicht auf der Platte installieren. Der Grund ist ein Datenfehler (CRC-Prüfung). Kann man die Festplatte funktionstüchtig machen oder muss ich eine neue Kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?