Laptop lenovo Ideapad cpu austauschen?

1 Antwort

Die CPU ist meisten aufs Mainboard gelötet, dann wird das nichts mit Tauschen,

Genauso wie alles andere verlötet in einem "Schlepptop" ist

0

Fortnite - Nachteile bei Laptop (Lenovo Ideapad 320)?

Hey gutefrage-Community!

Ich überlege mir auf meinen Laptop (Lenovo Ideapad 320) das Spiel Fortnite Battle Royale herunterzuladen. Ich weiß jedoch nicht, ob das für den Laptop so gut ist. Also keine Fragen:

Reicht der Speicher, bzw. nimmt Fortnite viel weg?

Läuft das Spiel flüssig, wird das System bei längerem Spielen zu sehr beansprucht oder könnte der Laptop Schaden nehmen?

Wird der Laptop durch das Spiel insgesamt langsamer (hochfahren, Programme öffnen, etc.)?

Braucht man sehr gutes Internet (da wo ich wohne hat man eher Grasfaser ;) )?

Technische Details zum Laptop findet man im Internet.

Es wäre schön, wenn man es für Blöde erklären könnte, da ich mich was Technik angeht nicht besonders gut auskenne.

Ich danke in Voraus für alle Antworten! :)

Liebe Grüße

Julian ;)

...zur Frage

Cpu wechseln für Updates?

Ich habe einen Laptop mit einem CPU mit 64 Bit Leistung (Intel Pentium). Für die Windows Updates istver aber zu schwach. Kann ich einen stärkeren CPU mit den schwachen austauschen?

Und wenn nicht, was kan ich tun damit es funktioniert?

...zur Frage

Lenovo ideapad 320 CD Laufwerk?

Hallo,

gestern habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, das Lenovo ideapad 320.

Nun wollte ich fragen, ob dieses Gerät ein echtes CD-Laufwerk hat und, wenn ja, wie man dieses öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

euer strawberrygirlx.

...zur Frage

Wo bzw welche ist CPU und wo ist GPU in meinem Laptop?

Wo bzw welche ist CPU und wo ist GPU? Asus Laptop Möchte die kühlpaste der CPU austauschen. Danke

...zur Frage

CPU taktet zu niedrig?

Hilfe Leute und zwar meine CPU taktet nur noch auf 1GHz ich habe einen i7-7500U und die Temperatur liegt bei 40°C brauche schnell hilfe hier mein laptop: https://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-510-15IKB-Laptop.181422.0.html

...zur Frage

Lenovo Ideapad Z710 Grafikkarte austauschen?

Mein Lenovo ideapad Z710 hat 2 Grafikkarten , eine externe und eine interne . Kann ich die externe Grafikkarte austauschen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?