Laptop Lenovo G565 auf einmal sehr sehr langsam.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jaaa also versuch mal das: Gib bei ausführen... das ein: msconfig dann geh auf systemstart da zeigt es alles an was zum start des pcs hochfährt mach da alle häckchen raus bei dem programmen die du nicht brauchen kannst ! aber wichtig mach die häckchen nicht zb bei den grafikkarten treibern z.b. raus nur bei unnützen programmen

dann lass mal das programm ccleaner über deinen pc laufen ist kostenlos und echt gut wenn alles nicht hilft noch einen virenscan ansonsten... hoffe ich die anderen können dir weiterhelfen

Es ist nur ein tip ,was du draus machst ist dir Überlassen.

Ein Kumpel von mir hat das windoof 7 vodem Laptop ( Baugleiches Modell wie deiner) runtergeschmissen und durch Ubuntu Linux ersetzt. Seit dem Läuft die Kiste anstandslos Boottime weniger als 45 Sek ist die Kiste oben Inkl. Desktop und Voll benutzbar ! Alles was er mit Windoof gemacht hat kann er auf Linux ebenfalls machen , die Programme hab Ich Ihm genannt und er hat diese auch selbst ohne viel zutun selbst Installiert. Es ist Blutiger Laie und selbst mit einer Externen Maus kommt er kaum klar ,(soweit zu seinem Grundwissen) . Er hat anhand von einer Anleitung im Netz das Ubuntu Linux Installiert und die Programme mit mir Telefonisch . Mittlerweile hat er den Lizenzschlüssel auf der Unterseite vom Laptop abgekratzt und sogar die erstellten Medien von Windoof zerschreddert. Seine Worte : ( sollte ich an jeden ausrichten der es noch nicht kennt ) :" wer Linux nicht kennt der hat echt was verpasst. Wer Arbeiten will kommt da nicht drum herum. Wer permanent Probleme und nur rumklicken will der soll weiterhin Windoof nutzen !.

http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads

Kostenlos ,jederzeit Medium erstellbar und verfügbar Weltweit in fast allen Sprachen !

Wie schon erwähnt , ist nur nen Tip nix weiter

also ich hab die G560er Version

versuchs mit tuneup utilities, und deaktivier programme, und cache oder so löschen vom inet.

Was möchtest Du wissen?