Laptop Lenovo B570

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den beschriebenen Zweck ist es ok. Habe selber zwei LENOVO Notebooks und bin damit sehr zufrieden.

Ps.: Vom meinen Arbeitgeber habe ich zum Arbeiten auch noch ein Notebook (auch LENOVO).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich kann mich den Meinungen nur anschließen. Er bringt eine gute Anwendungleistung mit, jedenfalls für diese Preisklasse. Er hat eine gute Akkulaufzeit und ist gut verbaut. Probleme gibt es manchmal mit der Temperaturentwicklung. Insgesamt ist es ein gutes und günstiges Modell, für diejenigen die keine zu hohen Ansprüche an ihr mobiles Notebook haben. Im Internet surfen und Office Anwendungen wird dieses Notebook allemal schaffen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte eigentlich ganz gut gehen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?