Laptop leistungsstärker machen?

3 Antworten

Laptops aufrüsten ist eigentlich für den Normalverbraucher nicht sehr einfach und lohnt sich dabei auch nicht unbedingt..

Schließlich sind die Komponenten eigentlich (semi-)fest verbaut und speziell (wenig Platz)

bei laptops kann man (wenn überhaupt) in der regel nur festplatte und ram aufrüsten. Zum aufrüsten sind laptops nicht geeignet (außer sehr teure modelle).

Das einzige, was sich bei den meisten Laptops mit relativ wenig Aufwand aufrüsten lässt, ist die Festplatte und evtl. RAM. Alles andere wäre so teuer und aufwendig, dass es einfacher wäre, sich einen neuen zu kaufen. 

Coolpad oder Vakuum-Usb-Kühler?

Da meine CPU in meinem Laptop (intel i7 4720hq) beim Fortnite spielen um die 97° heiss wird, fühle ich mich gezwungen einen externen Kühler zu kaufen. Nun stellt sich die Frage, ob ein Coolpad oder ein USB-Saug-Kühler mit Vakuum leistungsstärker ist.

Ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Asus Laptop startet nach Windows Update nicht mehr?

Hallo!

Ich wollte meinen Laptop nun endlich auf den neuesten Windows-Stand (Windows 10) bringen und nun startet er nicht mehr, bzw. bleibt beim Startbildschirm hängen, auf dem das Asus-Logo erscheint. Ich komme auch mit F2, F5, F8 oder F10 nicht in den gesicherten Modus. Weiters hat mein Laptop kein CD-Laufwerk und ich habe auch kein Wiederherstellungsmedium. Ich habe aber vorsichtshalber im Vorhinein alle Daten gesichert. Also wenn ihr Tipps hättet, wie ich ihn neu aufsetzen und wieder zum Laufen bringen kann, wäre ich euch super dankbar!!

Lg Kathi

...zur Frage

Bezahlbarer Laptop zum Zocken?

Hey ich suche einen Laptop ca.200-400 Euro.
Er sollte vill so spiele wie Fortnite oder Minecraft ”flüssig“ laufen ( ich erwarte kein 8k auf 240 FPS).

Cool wäre auch wenn es schon ein Office Paket mit dabei wäre.

Hat jemand nen guten Tipp, oder gibt es gerade eine Aktion vill. irgendwo ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus

...zur Frage

Laptop (Acer Aspire 5530G) läuft mit Akku viel Leistungsstärker als mit dem Netzteil verbunden

Hallo, ich habe ein Problem, und zwar läuft der Laptop mit Laptop mit dem Akku viel flüssiger und geschmeidiger als wie wenn ich es mit dem Strom verbinde... woran kann das liegen?

Danke für eure HILFE!!!

...zur Frage

Guter Gaming Laptop für unter 400 mit bis zu 3,0 ghz?

Ich würde gerne einen billigen Gaming Laptop haben kann aber keinen passenden finden oder habe einfach keine Lust dazu. kann mir irgendjemand einen Gaming Laptop für unter 400 € und den folgenden Kriterien empfehlen? : intel core i5
:grafik karte nvidia GeForce am besten :der pc sollte gta flüssig laufen lassen bei low quality

Am besten schickt ihr mir nen link.

MFG Tomas

...zur Frage

Auf i8 Prozessoren warten?

Hallo Leute, ich brauche einen neuen Laptop. Ist es sinnvoll, auf die neuen i8 Prozessoren zu warten? Werden die deutlich leistungsstärker sein als die Vorgänger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?