Laptop: Lautstärke erhöht sich automatisch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So müsste es gehen: Gehe auf Systemsteuerung - > Realtek HD Audio Manager - > Lautsprecher - > bei Systemlautstärke den Balken in die Mitte von L und R schieben - > OK klicken. Nun müsste es wieder funktionieren.

Der Balken ist schon in der Mitte von L und R. Ich hab trotzdem mal OK gedrückt aber es hat nichts gebracht.

0

eine de- / neuinstallation der soundtreiber wäre noch ne maßnahme

Hardwarefehler, würde ich sagen, kaputte Lautsprechertaste. Da kann Dir nur der Fachmann helfen (ein Schrauber).

Die Lautsprechertaste ist gleichzeitig noch die Pfeiltaste nach oben, wenn die Taste kaputt wäre, müssten dann nicht beide kaputt seien? Die Pfeiltaste kann ich nämlich immer noch normal benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?