Laptop - Lautsprecher reinigen? Bitte helfen - danke :))

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt Druckluft in Dosen zum Reinigen von Fotoapparaten nd Objektiven. Ein flexibles Röhrchen erlaubt es, überall hinzukommen. gibts z.B. von HAMA im Fotozubehör-Bereich.

Mit dem Staubsauger.Natürlich mit dem Flachen Aufsatz oder nur mit dem Rohr.Aber nicht auf dem Laptop rumkratzen.

Mit Laptop tastatur Herz ♥ machen

Also ich habe halt eine Laptoptastatur ohne 3 (also ich kann das nicht so machen wie mit einer Pc tastatur) wie kann ich das auch ohne diese 3(die auf der rechten seite steht) ein Herz machen?

...zur Frage

Lautstärke über Tastatur ändern? (Laptop)

wie kann ich über meine Laptoptastatur die Lautstärle regeln? Danke schon mal!:)

...zur Frage

Wie bekommt man ein Teesieb vernünftig sauber?

Wenn ich es direkt reinige und es noch nass ist dann bleibt alles drin kleben, wenn ich es trocknen lasse dann ist es festgetrocknet und auch schwer zu reinigen. Gibt es da einen Trick?

...zur Frage

Lohnt es sich pa-lautsprecher zu kaufen statt normale boxen?

Ich war heute in einer kleinen disco! Da waren richtig nice Pa-lautsprecher die hattest einen saugeilen bass! Lohnt es sich solche Lautsprecher zu kaufen oder lieber eine normale Anlage?

...zur Frage

Darf man die PC-Tastatur mit Desinfektionsspray reinigen?

Wie und womit reinige ich meinen Laptop? Schadet Desinfektionsspray? Oder gibt es extra etwas spezielles dafür? Danke für Euere Antwort. Nirakeni

...zur Frage

Wie reinigt man die Zwischenräume einer flachen Tastatur (Laptop)?

Es haben sich dort mittlerweile Staubkörnchen und Katzenhaare abgesetzt. Wie bekomm ich sie weg?

Ich hab mir zwar auch schon andere Fragen zu dem Thema (Computer-Tastatur reinigen, etc. ) durchgelesen, aber die Antworten sind immer die selben: Tastatur auseinander bauen, mit befeuchtetem Pinsel durchwischen, oder Staubsaugen, aber ich möchte echt nichts falsches machen sonst ist mein ganzer Laptop kaputt...

Hat jemand einen Tipp wie man speziell Laptop Tastatur Zwischenräume reinigen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?