Laptop Lautsprecher piepen

1 Antwort

das ist eine Rückkopplung. Stell das Mikofon in der erweiterten Laustärkeregelung (oder Systemsteuerung) aus oder ganz weit runter und das Problem sollte weg sein.

cooler typ ^^

0

Lautsprecher schalten nach wenigen Minuten selbst auf stumm?

Ich habe ein Laptop der Marke Medion. Modell: Akoya P6634 Immer wenn ich den Laptop anmache funktionieren die Lautsprecher am Laptop für ungefähr 5 Minuten und werden dann aufeinmal stumm obwohl alles auf volle Lautstärke steht. Die Festplatte war mal kaputt dann kam eine neue rein hab dann ein neues Betriebssystem drauf gemacht also das selbe aber seitdem geht es nicht mehr wenn ich externe Boxen anschliesse geht es. Ich hoffe mir kann jemand helfen...

...zur Frage

Lautsprecher ändert Lautstärke nicht?

Hallo! Ich habe seitdem ich Windows 10 auf meinem Laptop installiert habe folgendes Problem: Ich kann die Lautstärke bei dem integrierten Lautsprechern am Laptop nicht ändern. Das heißt, dass der Ton genau der gleiche ist, egal ob ich die Lautstärke auf 2 oder auf 100 gestellt habe. So muss ich nun bei YouTube Videos o.ä. immer die Lautstärke des Videos ändern. Die Lautsprecher sind quasi sinnlos. Hat jemand eine Idee woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

lautsprecher nicht mehr so laut wie früher. was tun?

meine 1 jahr alten lautsprecher sind seit ca. 2 wochen leiser als früher. das sind sie: http://www.amazon.de/Speedlink-Vivo-Subwoofer-System-schwarz/dp/B002VV9NZO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1408649595&sr=8-9&keywords=speedlink+lautsprecher wenn ich die lautstärke von meinem laptop und von den boxen ganz hoch mache ist es nicht so laut wie früher. auch bei youtube und windows media ist die lautstärke ganz hoch. kann etwas passiert sein? irgendetwas verstellt?

...zur Frage

Kopfhöreranschluss am Laptop kaputt- Reparatur?

Hey,

vor einiger Zeit habe ich die 3,5er Klinke für Lautsprecher/Kopfhörer an meinem Laptop getötet. Ich bin ausversehen auf den Anschluss von nem Paar Kopfhörern gelatscht, dass angesteckt war..es hat laut geknackt und das wars :O

Also ist sozusagen der runde Plastekreis zum reinstecken doppelt gebrochen und wenn ich Kopfhörer reinstecke, passiert gar nichts- im Gegenteil: die rutschen nur drin rum, weils locker is..

Also sind meine Fragen:

Kann man das reparieren? - wenn ja:

Wo und wieviel kann sowas kosten?

Und: Bin ich die einzige, die so doof is? :D

Schonmal Danke im Vorraus, Katschel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?