Laptop Lautsprecher piepen

1 Antwort

das ist eine Rückkopplung. Stell das Mikofon in der erweiterten Laustärkeregelung (oder Systemsteuerung) aus oder ganz weit runter und das Problem sollte weg sein.

cooler typ ^^

0

Laptop Lautsprecher funktionieren nicht wenn Mikrofon in der buchse ist?

Jedesmal wenn ich mein Mikrofon einstecke funktioneren die Laptop Lautsprecher nicht, obwohl sie ,laut den Soundeinstellungen, Sound abspielen.

...zur Frage

Lautsprecher funktioniert nicht mehr bei hp?

Habe einen Laptop von hp. Und wollte da mir mal Musik und ähnliches anhören aber der Lautsprecher geht gar nicht mehr. Es ist auch nicht auf stumm geschaltet. Alle Sachen sind auf volle Lautstärke. Hat jemand eine Idee und das Ding ist übrigens erst 2/3 Jahre alt. Wäre sehr blöd wenn das kaputt ist.

...zur Frage

Lautsprecher - Qualität und Lautstärke einschätzen?

Hallo :)

ich möchte mir einen mobilen Lautsprecher bauen und hab als Lautsprecher den FR 8 JS von Visaton ins Auge gefasst. Nun ist meine Frage, wie gut (laut/Qualität) dieser Lautsprecher ist, ob er für eine recht hohe Lautstärke reicht oder generell, wie ich die Qualität auch von ggf anderen Lautsprechern einschätzen kann.

Danke für Tipps und Hilfe :)

...zur Frage

Warum sind meine iPhone Kopfhörer zu leise?

Maximale Lautstärke ist bereits an, die Lautsprecher sind doppelt so laut wie die Kopfhörer...

...zur Frage

lautsprecher nicht mehr so laut wie früher. was tun?

meine 1 jahr alten lautsprecher sind seit ca. 2 wochen leiser als früher. das sind sie: http://www.amazon.de/Speedlink-Vivo-Subwoofer-System-schwarz/dp/B002VV9NZO/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1408649595&sr=8-9&keywords=speedlink+lautsprecher wenn ich die lautstärke von meinem laptop und von den boxen ganz hoch mache ist es nicht so laut wie früher. auch bei youtube und windows media ist die lautstärke ganz hoch. kann etwas passiert sein? irgendetwas verstellt?

...zur Frage

Wie viel Watt bei Lautsprechern?

Hallo,

Ich verstehe nicht ganz die Watt Angaben, ich hatte eine Soundanlage mit 100W die hatte gewaltigen lauten Sound.

Dann hatte ich PC Lautsprecher 5.1 mit 150W aber diese waren leiser.

Meine Soundbar vom TV hat 40W und ist fast so laut wie 100W also spielen die Watt keine Rolle bei der Lautstärke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?