Laptop Lautsprecher gibt keine Töne mehr ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man das Problem vllt. auf irgendeine Handlung zurückführen, die gestern getätigt wurde? Treiberupdate? Fehlermerlung? Windows-Update?

Vielleicht ist das Standard-Ausgabegerät verändert worden. Rechtsklick auf den Lautsprecher > Wiedergabegeräte zeigt alle dir zur Verfügung stehenden
Ausgabe-Möglichkeiten. Eines davon sollte mit 'Standardgerät' und einem grünen Pfeil markiert sein.

Was jetzt genau das richtige Ausgabegerät ist, kann ich natürlich nicht sagen. Meist wird es aber eine Realtek-HD-Lösung sein. Mehr und genauere Infos zu den verbauten Komponenten gibts auf Seiten des Herstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste den Kopfhörerausgang und melde dich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Problem hat sich nach einem neustart von alleine gelöst :) trotzdem Danke für alle Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Sound vielleicht ausgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigPekka
11.01.2016, 16:20

ich bin doch nicht dumm! Alles auf maximale Lautstärke gestellt

0
Kommentar von Trabbifrager
11.01.2016, 16:21

beruhig dich! war ja nur ne Frage...

1

Was möchtest Du wissen?