Laptop Lautsprecher Buchse mit der Mikrofon Buchse umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber du könntest dir 
1. eine externe USB Soundkarte oder 
2. einen Bluetooth Receiver 

kaufen

Danke für die Auszeichnung SuperSuccer

0

Nein das geht leider nicht. Externe Soundkarte im USB-Stick-Format kaufen und gut ist. Kostet unter 10 Euro im Netz.

Ne, aber mit einer externen Soundkarte kommst du gut weg

Headset nur Lautsprecher oder Mikrofon?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft, erst hat alles funktioniert aber seit neusten funktioniert entweder das Mikrofon oder die Lautsprecher. Wenn ich den Lautsprecher-stecker in die Lautsprecher-buchse stecke, habe ich sound, wenn ich den Lautsprecher-stecker in die Mikrofon-buchse stecke kann ich reden. Dabei scheint der Mikrofon-stecker keinen nutzen zu haben. Erst dachte ich dass das Mikrofonkabel defekt ist, aber es hat sich nach dem neu kauf nicht geändert. Lautsprecher und Mikrofon sind in der Systemsteuerung angeschalten und aktiviert. Habe Windows 10 und benutze Razer-surround andere Headsets/Mikrofone funktionieren ohne probleme

...zur Frage

Laptop Lautsprecher funktionieren nicht wenn Mikrofon in der buchse ist?

Jedesmal wenn ich mein Mikrofon einstecke funktioneren die Laptop Lautsprecher nicht, obwohl sie ,laut den Soundeinstellungen, Sound abspielen.

...zur Frage

Headset Mikrofon funktioniert auf Laptop nicht?

Ich habe mir die HyperX Cloud Stinger für mein Laptop gekauft. Das Headset funktioniert an sich prima nur wird das Mikrofon nicht verwendet bzw. wird nicht erkannt. Ich habe bei meinem Acer Aspire nur eine Buchse jedoch muss doch das Mikrofon trotzdem funktionieren wenn ich mich nicht irre. Ich hab natürlich auch ein Adapter bekommen falls ich einen PC hätte damit ich zwei Kabel hätte (grün & rot) aber die brauch ich ja beim Laptop nicht. Also was könnte das Problem sein?

...zur Frage

Externes Mikrofon am Acer Aspire E1 -530 geht nicht?

Hallo GuteFrage.net Community Ich habe mir ein externes mirkofon bei amazon bestellt um mit YouTube anzufangen... nun habe ich das problem das mein Laptop [Acer Aspire E1 -530] dieses Mikrofon NICHT erkennt... und nur mit dem eingebautem mikrofon aufnimmt UND wenn ih das mikrofon in die klinke einstecke höre ich keinen sound mehr aus den eingebauten lautsprecher... BITTE HELFEN DANKE

...zur Frage

Hat der Acer Aspire 5750G Bluetooth und wenn Ja wo finde ich das?

Frage steht oben. Danke für Antworten <3

...zur Frage

Acer Aspire 5750G Wireless einschalten

Hallo Zusammen! Ich habe mir ein Acer Aspire 5750G gekauft. Ich musste Win7 reinstallieren da es vorher auf Franz war. Nun schaffe ich es nicht das Drahtlose internet zu benützen. Was muss ich machen? Merci! MGF Zeroplexer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?