Laptop Lautsprecher Buchse mit der Mikrofon Buchse umtauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber du könntest dir 
1. eine externe USB Soundkarte oder 
2. einen Bluetooth Receiver 

kaufen

Danke für die Auszeichnung SuperSuccer

0

Nein das geht leider nicht. Externe Soundkarte im USB-Stick-Format kaufen und gut ist. Kostet unter 10 Euro im Netz.

Ne, aber mit einer externen Soundkarte kommst du gut weg