Laptop langsam plötzlich/system Datenträger 100%? Warum?

 - (Windows 10, Taskmanager, Datenträger überlastet)

2 Antworten

Kann vieles sein. Eines der möglichen Probleme wäre eine kaputte Festplatte.

Bremsendes Antivirenprogramm oder Trojaner oder die offizielle Microsoft Spionagefunktion (auch n Trojaner 😂😂😂😂😂) in deinen Daten.

Virus? (Datenträger läuft auf 100%)?

Komischerweise läuft mein laptop die ganze Zeit auf 100% und das hört und merkt man natürlich auch ständig. Ich habe mir den laptop vor ca einem monat zugelegt und habe das system neu aufgesetzt da es nach einigen tagen schon anfing (ohne CD über Windows 10 Funktion) obwohl ich nun alles wiederhergestellt habe läuft der Datenträger öfter > als normalwert

...zur Frage

Warum ist mein Datenträger 100% überlastet?

Hi zusammen, leider bin ich mit meinen Ideen warum mein Datenträger überlastet sein könnte am Ende! Überlastet ist er meistens immer wenn ich meinen Laptop einschalte, also beim starten.

Durchgeführt habe ich ein Datenträgerbereinigung, d.h. heruntergeladene Programmdateien, temporäre Internetdateien, Systemfehler-Speicherabbilddateien, Inhalt des Papierkorbs, temporäre Dateien wurden alle gelöscht. Dann habe ich Apps die sich im Hintergrund abspielen deaktiviert und ebenfalls Programme die während dem Start automatisch gestartet werden deaktiviert. Soooo und jetzt weiß ich nicht mehr weiter :/ Hat irgendjemand eine Idee warum der Datenträger trotzdem 99% - 100% ausgelastet ist?

...zur Frage

Windows update Speicher voll?

Ich wurde von Windows wieder mal genötigt upzudaten (Windows 10)...... Es wurde schon angekündigt, dass es diesmal länger als sonst dauern würde. Und es dauerte wirklich sehr lange. Danach hatte ich plötzlich, neben dem Datenträger, in den ich bisher alles reinspeichere OS (C:) und dem Datenträger DATA (D:), der noch ganz leer ist, einen neuen lokalen Datenträger f auf meinem Laptop, der fast voll ist. Und nun bekomme ich ständig die Nachricht, dass dieser Datenträger fast voll ist, was mich total nervt.

Kann mir jemand etwas dazu sagen, was das bedeuten soll?

Danke Euch!

...zur Frage

System Überlastung im Datenträger

Im Task Manager ist mein datenträger immer überlastet mit dem System

Ich hab den pc neu aufgesetzt aber es ist immernoch so was tun?

...zur Frage

PC Datenträger überlastet?

Moin ich hätte eine Frage ständig ist der Datenträger vom meinem Rechner (Pc) überlastet, meistens zwischen 80 bis 90 % . .. aber auch 100%Wie kann an das Problem beheben?

...zur Frage

Windows 10, Datenträger immer 100% ausgelastet..?

Guten Tag, seit ca. 4-5 Tagen habe ich das problem, dass mein Datenträger immer zu 100% ausgelastet ist. Mein System lief davor noch sehr stabil, nichts ruckelte usw.. nun bleibt alles sehr oft hängen, wenn ich was spiele kriege ich gerne mal für paar sekunden ein Standbild usw... brauch nur Google chrome oder so auf sein und es spinnt.. weiß einer was es sein kann? .x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?