Laptop langsam plötzlich/system Datenträger 100%? Warum?

 - (Windows 10, Taskmanager, Datenträger überlastet)

2 Antworten

Bremsendes Antivirenprogramm oder Trojaner oder die offizielle Microsoft Spionagefunktion (auch n Trojaner 😂😂😂😂😂) in deinen Daten.

Kann vieles sein. Eines der möglichen Probleme wäre eine kaputte Festplatte.

Warum ist mein Datenträger 100% überlastet?

Hi zusammen, leider bin ich mit meinen Ideen warum mein Datenträger überlastet sein könnte am Ende! Überlastet ist er meistens immer wenn ich meinen Laptop einschalte, also beim starten.

Durchgeführt habe ich ein Datenträgerbereinigung, d.h. heruntergeladene Programmdateien, temporäre Internetdateien, Systemfehler-Speicherabbilddateien, Inhalt des Papierkorbs, temporäre Dateien wurden alle gelöscht. Dann habe ich Apps die sich im Hintergrund abspielen deaktiviert und ebenfalls Programme die während dem Start automatisch gestartet werden deaktiviert. Soooo und jetzt weiß ich nicht mehr weiter :/ Hat irgendjemand eine Idee warum der Datenträger trotzdem 99% - 100% ausgelastet ist?

...zur Frage

Datenträger auslastung durchgehend auf 100%?

Meine Laptop datenträger auslastung ist durchgehend auf 100%. Es ist kein bestimmtes programm was es verursacht, quasi alles bringt ihn auf 100%. Habe 699Mb platz aber schon bei prozessen die 10Mb verursachen geht er auf 100%, Virenscanner zeigt auch nix an und beim auto-start hab ich auch schon nachgeguckt, sind nur noch 6 prozesse mit mittlerer auslastung. Bitte um hilfe!

...zur Frage

Datenträger Auslastung 99% durch "Diensthost:Lokales system(17)"?

Manchmal ist der Datenträger von meinem PC durch "Diensthost:Lokales System(17)" zu 99% ausgelastet ist das normal oder ist mein Datenträger beschädigt oder ist das schädlich für den Datenträger?

...zur Frage

Windows 10, Datenträger immer 100% ausgelastet..?

Guten Tag, seit ca. 4-5 Tagen habe ich das problem, dass mein Datenträger immer zu 100% ausgelastet ist. Mein System lief davor noch sehr stabil, nichts ruckelte usw.. nun bleibt alles sehr oft hängen, wenn ich was spiele kriege ich gerne mal für paar sekunden ein Standbild usw... brauch nur Google chrome oder so auf sein und es spinnt.. weiß einer was es sein kann? .x

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?