Laptop laggt seit GrafikkartenUpdate, Wie Beheben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Treiber komplett löschen (die updates )und nochmal downloaden (sollte klappen)
Ansonsten den Support der jeweiligen firma informieren (oder Anrufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloreFoxMC
12.09.2016, 00:33

Wie Geht das bzw. Wo?

0
Kommentar von GreenAnswer
12.09.2016, 12:06

im geräte manager auf deine graphikkarte, dann auf treiber und deinstallieren

0

Laptop oder Desktop? (Wird manchmal verwechselt) Falls es doch ein Desktop sein sollte: Schau mal, ob alles richtig eingespeichert wurde, evtl. ist es nicht auf der Festplatte sondern auf dem Internen Speicher der nur für Updates usw. ist. (Weiß leider nicht ob das beim Laptop auch so ist.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloreFoxMC
12.09.2016, 00:32

Laptop ;-)

0
Kommentar von spielgeburt
12.09.2016, 13:44

hm ok.... Ich kenne mich da nicht wirklich aus, aber vlt ist er zu voll und dadurch überlastet - einfach mal den Speicher durchsuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?