laptop laggt extrem nach windows update

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem, hab auch einen Toshiba Laptop mit einer AMD Grafikkarte und seit dem letzen Windows Update laggt alles extrem, obwohl es sogar ein ziemlich guter Laptop ist mit 8GB Ram und ziemlich guter Grafikkarte, ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden aber habe bissher nur diese Frage hier von dir gefunden wo du das gleiche Problem hast. Wenn ich eine Möglichkeit entdeckt habe worann es liegt und wie man es behebt antworte ich sofort :)

Vielleicht solltest du dir über legen, nur ein schlankes Betriebssystem auf deinen Laptop zu installieren, weil er ist ja nun nicht sehr leistungsstark. Es gibt auch, wenn du unbedingt bei Windows bleiben willst oder musst, Wege um viele nicht benötigte Funktionen von Windows nicht auf den Rechner zu bringen. Anleitungen dazu findest du natürlich im Netz.

http://www.google.de/#q=windows+7+abspecken

Wenn dir Windows nicht immer wichtig ist und du einen superschnellen Laptop willst kannst du zusätzlich zu Windows auch das EasyPeasy System aufladen.. ist eine abgespeckte Ubuntu Version. Genial!

Was möchtest Du wissen?