Laptop Laggt Dringent Hilfe! (HP 655)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AMD E-Prozessoren sind die derzeit langsamsten Prozessoren, die du überhaupt in Notebooks bekommen kannst. Die niedrige Framerate ist da nicht verwunderlich.

Wenn du immer noch nicht weiter gekommem bist, kannst du dir hier offiziel Windows 8.1 neu herrunterladen und installieren:

http://windows.microsoft.com/en-us/windows-8/create-reset-refresh-media

Einfach auf "Create Media" klicken und durch das Menu klicken, angeben welche Windows Vison du brauchst.

Bei Hilfe stehe ich dir gerne zu verfügbar.

Drücke Einmal STRG+ALT+TABULATOR dann kannst du alle prozesse sehen unter Taskmanager und du kannst auch sehen wie deinen CPU auslastung aussieht und unter den Prozessen kannst du dann herausfinden was dir so viel wegnimmt das würde ich als erstes checken

sulo309 26.12.2014, 21:07

Schau dort ständich aber nichts halt wen ich irgent ein program offen habe ist ZPU auf 90 warum ist das so ? ist was offen was ich nicht sehen kann ?

0
Lukasvomsee 26.12.2014, 21:09
@sulo309

hast du auch schon geschaut ob beide kerne aktiv sind manchmal ist nur einer an

1

Dein Laptop hat ja auch nicht wirklich ein starkes System. Und zum Zocken sind Laptops eh total ungeeignet. Kauf dir einen anständigen PC. Dann wirds was.

sulo309 26.12.2014, 21:08

Da hast du wahrscheinlich recht aber die meisten meiner freunde haben genau so einen und die können zumindest spielen aber das kann ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?