Laptop läuft trotz funktionierender Lüftung heiß. Was tun?

8 Antworten

Tu den Laptop auf eine art gitter damit luft zwischen der lueftung und dem boden oder tisch ist. wenn das nicht klappt nehme ich immer ein coolpack und packs an die lueftung.

Hi,

Kühlpacks würde ich keins kaufen.

Du hast zwischen den Kühlrippen und den Lüfter Stau/Haaranlagerungen und die müßen sauber gemacht werden. Anschließend muß frische/neue Kühlpaste aufgetragen werden (dieser Tip auch für die Dame mit Fan-Problem)

www.Laptop-Repair24.de ist die richtige Adresse dafür. Mir wurde auch geholfen und zwar gut und günstig.

Gruß

Hallo ich habe das selbe Problem, mir wurde folgendes geraten: "arbeite mit dem programm speed fan.ist freeware.du kannst die geschwindigkeit deines fans so anpassen das du die gewünschte temperatur hast.zb.40 grad nicht überschreitet.das heisst das der fan auch nur auf 50 prozent zb.laeuft,also auch leiser ist." Dann habe ich mir noch ein NBK Kühler bestellt allerdings meinte man zu mir das dass auch nicht viel bringt!

8

ach und wegen Staub in dem Kühler, wenn Garantie drauf ist würde ich das NBK nicht aufmachen dadurch hast meistens schlechte Chancen weil du ja selbst dran rumgebaut hast. Wenn keine Garantie dann schraub das auf ist ne gute Idee von 1hoss43!

0

Laptop stinkt nach rauch aus der Lüftung

Als ich heute auf meinem laptop battlefield 4 gespielt habe began es aus der lüftung plötzlich nach rauch zu stinken. Der laptop war jedoch nich einmal heiss und er funktioniert auch einwandfrei. Was könnte das sein und was kann man dagegen unternehmen? Danke für eure hilfe:)

...zur Frage

Laptop wird schnell heiß. Lüftung kaputt?

Hallo, seit einige Zeit wird mein Laptop dchon nach einer viertel Stunde sehr heiß. Ich kenne mich da nicht aus, aber es kommt heiße Luft aus dem Lüfter (?) heraus. Ich benutze immer eine Unterlage, d.h. ich habe ihn nie auf Textilien. Meine Frage: Kann sich das irgendwann überhitzen? und warum wird er immer so heiß? kann ich das irgendwie ändern?

Danke schobmal im Voraus :)

...zur Frage

Laptop wird nach kurzer Zeit heiß und stürzt ab, was tun?

Hallo liebe Community, Ich habe nun schon seit drei Jahren einen Alienware Laptop welcher auch fast täglich benutzt wird. Zu Beginn funktionierte alles super doch mit der Zeit merke ich, wie die Unterseite des Geräts immer wärmer wird. Schon nach einer Stunde benutzen kann man einige Stellen kaum mehr anfassen weil sie so heiß sind... Deshalb frag ich nun euch was genau an dem Laptop defekt ist und was ich dagegen machen kann.

Ps: Meistens spiele ich Videospiele aller Art und egal bei welchem, der Laptop wird immer heiß.

...zur Frage

Weißer Fleck auf Holztisch wegen heißem Essen, das darauf lag - Was tun? Wer kann helfen?

Hallo, wir haben Mais gemacht und mein Freund hat die heißen Maiskolben auf das Geschirrtuch gelegt, das auf dem Holztisch lag. Leider ist das irgendwie nicht ausreichend gewesen und jetzt sind auf dem Holz weiße Flecken. Mit Holzpolitur geht es nicht weg, aber der Tisch gehört unserem Vermieter, wir wohnen zur Untermiete in einem Zimmer. Er hat gesagt, es ist nicht schlimm, aber es ist mir furchtbar unangenehm. Der Tisch ist Echtholz, vermutlich lasiert. Kann ich da irgendwas tun? Hilfe, BITTE!!!

...zur Frage

Benzingeruch im Auto wenn die Lüftung an ist, Ursache?

Hallo, wenn ich in meinem Auto die Lüftung anstelle, habe ich einen sehr starken Benzingeruch im Wagen. Sobald ich sie ausmache riecht es nicht mehr. Was kann das sein und ist es bedenklich?

...zur Frage

Mein Kühlschrank side by side von Samsung funktioniert aber kühlt nicht, wieso?

Hallo ich habe ein Kühlschrank von Samsung Side by side RS 55 XDGNS1. Der Display zeigt an auf - 20 grad auf einer Seit und auf der anderen 2 grad aber da ist nix Kühl, ist ganz normale zimmertemperatur im kühlschrank... Die Ventillatoren innen kann ich hören und wenn ich mal rein lange kommt auch ein bisschen kalte Luft durch die Schlitze, aber auch nach einem Tag kühlt er nicht bleibt gleiche Temperatur. Wisst ihr vielleicht wieso, es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet .. Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?