Laptop läuft trotz funktionierender Lüftung heiß. Was tun?

8 Antworten

Tu den Laptop auf eine art gitter damit luft zwischen der lueftung und dem boden oder tisch ist. wenn das nicht klappt nehme ich immer ein coolpack und packs an die lueftung.

Hi,

Kühlpacks würde ich keins kaufen.

Du hast zwischen den Kühlrippen und den Lüfter Stau/Haaranlagerungen und die müßen sauber gemacht werden. Anschließend muß frische/neue Kühlpaste aufgetragen werden (dieser Tip auch für die Dame mit Fan-Problem)

www.Laptop-Repair24.de ist die richtige Adresse dafür. Mir wurde auch geholfen und zwar gut und günstig.

Gruß

Hallo ich habe das selbe Problem, mir wurde folgendes geraten: "arbeite mit dem programm speed fan.ist freeware.du kannst die geschwindigkeit deines fans so anpassen das du die gewünschte temperatur hast.zb.40 grad nicht überschreitet.das heisst das der fan auch nur auf 50 prozent zb.laeuft,also auch leiser ist." Dann habe ich mir noch ein NBK Kühler bestellt allerdings meinte man zu mir das dass auch nicht viel bringt!

ach und wegen Staub in dem Kühler, wenn Garantie drauf ist würde ich das NBK nicht aufmachen dadurch hast meistens schlechte Chancen weil du ja selbst dran rumgebaut hast. Wenn keine Garantie dann schraub das auf ist ne gute Idee von 1hoss43!

0

Was möchtest Du wissen?