Laptop läuft gut, stürzt aber dann ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

Meistens liegt es an der Temperatur. Es gibt bei Amazon oder auch bei anderen Händlern solche Coolpads für Laptops, die noch mal extra Ventilatoren besitzen und die das Leptop von unten kühlen.

Ich habe so ein Ding und es läuft super!

Teste mal die Temperaturen nach intensivem zocken. Das geht zB mit dem Programm Core Temp.

Und schaue einmal, ob dein Lüfter verstaubt ist.

Danke für die Antwort, es stimmt der PC wird heiß wenn ich zocke... Danke! :)

0

Danke für die Antwort, es stimmt der PC wird heiß wenn ich zocke... Danke! :)

0

Vermutlich wird er einfach mit der Zeit zu heiß. Senke einmal die Details in den Spielen, oder die Auflösung, damit die Hardware entlastet wird. Dann schau ob es besser ist.

Danke für die Antwort, ich habe zwar schon alles auf minimal aber du hast Recht der PC wird ganz schön heiß wenn ich zocke...

0

Was möchtest Du wissen?