Laptop läuft ganz normal und dann Bildschirm komplett schwarz. Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du bestimmte programme auf dein Laptop wie zb Clean up? Das könnte schuld sein sonst zb Grafikarte

jaa, genau nachdem ich vorhin so ein programm wie clean up installiert hatte, hab ich den laptop kurz ausgeschalten und wieder eingeschalten und ab da ist das schon so mit dem schwarzen bildschirm. aber wie soll ich dieses programm wieder deinstallieren wenn ich nirgends hinklicken kann? :/

0

In diesem Zustand kann ich nur mit Strg + Alt + Entf da hinkommen wo die Auswahl "Sperren-Benutzer wechseln- Abmelden- Task Manager" erscheint

0

Ich würde den pc neu aufsetzen und nicht solche Programme installieren die machen dein pc mehr kaputt als sie gut machen

0

Grafikkarte kaputt .... Hast du die neuesten treiber installiert ? guck mal nach ob alle treiber auf dem neuesten stand sind wenn ja und es geht nochnicht dann ist die grafikkarte im ar**

MfG molokusu

danke erstmal für die antwort :) Aber nein, anscheinend ist dafür so ein programm wie clean up die ursache dass ich kurz bevor mein laptop begonnen hat zu spinnen installiert hatte und das ja eigentlich für ordnung sorgen sollte :/

0

Was möchtest Du wissen?