Laptop lässt sich nicht mehr bedienen Bitte um Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach mal ein bisschen länger warten. Windows Updates ohne SSD Festplatte sind zeitaufwändige Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena289289
16.01.2016, 23:26

Das Update läuft nun schon 8 Stunden..

0
Kommentar von cryfor
16.01.2016, 23:36

Ach ja Windows 8 ...
(1) Während dem Bootvorgang Schift + F8 drücken. Der Laptop sollte nun im abgesicherten Modus starten.
(2) Zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen (sollte vom System vor jedem Update erstellt werden.)

0

Du musst warten, dass kann bis zu 36 Stunden dauern (aus eigener Erfahrung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena289289
16.01.2016, 23:29

Auch wenn ich schon zwangsausgeschalten haben? Ich warte mal bis morgen früh..brauche den Laptop sehr dringend

0

Bei mir hat es eine Nacht lang gedauert. Geduld! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter "Mint download" ist die Vollversion von Linux Mint herunterladbar, auf DVD brennen und davon booten, dann läuft der Rechner besser als zuvor (aber etwas langsamer). Nach der kostenlosen Installation läuft der Rechner meist deutlich besser als unter Windos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab nen toshiba Notebook, so ne sch"se passiert mir auch oft.
ich wart einfach irgendwann ists vorbei 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena289289
16.01.2016, 23:25

Naja..es läuft nun schon 8 Stunden & keine Veränderung.. 

0
Kommentar von LisaxxL
16.01.2016, 23:26

Hab mal nen ganzen tag + Nacht warten müssen ^-^

1
Kommentar von LisaxxL
16.01.2016, 23:30

ziemlich viele, was mich gewundert hat.
nächstes mal einzelnt installieren :D

Ich habe den Toshiba satellite c870 1gx :)

0

Was möchtest Du wissen?