laptop lässt sich nicht ausschalten

3 Antworten

Die Start Taste 5 Sekunden drücken am Laptop. Vorher abspeichern. Den PC mal reinigen/ aufräumen usw. auch nach Spyware und Viren suchen. Wenn immer noch nichts geht dann ist evtl. was an der Hardware.

Hat meiner auch manchmal der spackt einfach ein bisschen einfach lange auf den knopf drücken auf den du ihn auch anschaltest.. dann ist er sofort aus.. nicht gespeicherte dateien sind dann aber weg also alles abspeichern und drücken :D

ja drück länger drauf.. solltest du aber nicht zu oft machen.. denn sonst geht er kaputt! =)

Mein Laptop geht nicht aus -.-'!?

Ich weiß nicht was mit meinem Laptop los ist. Ich kanns nicht mehr ausschalten. Ich drücke auf alles ( > herunterfahren ; Abmelden...) doch nichts geht , Ich versuche es auch mit dem Knopf auszubekommen , doch es funktioniert einfach nicht. Ich hab mein Laptop angelassen damit mein Akku leer wird , doch es geht nicht aus , nur das Bildschirm wird schwarz. &' Ich weiß nicht wie es aus bekomme . Weiß jemand , welches Problem mein Laptop habt oder kann mir helfen wie ich es ausbekomme ?

...zur Frage

Windows 10 fährt nicht herunter?

Hallo Community!
Seit Kurzem habe ich Windows 10 auf meinem neuen Notebook (lenovo) und irgendwas stimmt da nicht beim Herunterfahren... Er fährt zwar runter, doch bleibt dann oft noch so lange an, bis man ihn von selber ausschalten muss, weil er sich einfach nicht ausschalten will. Selten schaltet er sich dann doch von selbst aus...
Was läuft da falsch?

...zur Frage

Mein Acer Laptop will nicht angehen?

Guten Tag,
Ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar geht mein Laptop nicht mehr an. Ich habe ihn heute richtig viel benutzt (Powerpoint & Word), ich schätze mind. 7 Stunden. Natürlich habe ich ihn zwischendurch aufgeladen. Gerade war er zur Hälfte aufgeladen und auf einmal hing er und das Touchpad ging nicht mehr, also habe ich probiert F4 und FN zu drücken und der Bildschirm wurde komplett schwarz, aber es kam noch Licht von der Tastatur etc.

Und jetzt gerade eben vor 2 Minuten will der Laptop nicht mehr angehen. Er hat sich, denke ich, runtergefahren und ist gerade am Ladegerät. Ich fahre ihn hoch, „Acer“ erscheint auf dem Bildschirm, dann stürzt es ab und der Bildschirm bleibt wieder schwarz.

Ich hoffe 1. der Laptop 2. die Präsentation ist zu retten :(
Danke für eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

PC fährt nach herunterfahren wieder hoch?

Drücke auf Herunterfahren und er Fährt wieder Hoch habe Windows 10 und der PC wurde neu zusammengebaut

...zur Frage

Asus Laptop startet neu, trotzdessen das ich auf "Herunterfahren drücke"?

Mein Asus Laptop "Republic of Gamer" Edition Windows 10 hat folgendes Problem

"Sobald ich auf "Herunterfahren" Drucke tut er dies aber circa 2 Sekunden nach dem er aus ist "Startet" er sich neu und fährt wieder hoch,.. Was kann man dagegen tun das dies nicht mehr passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?