Laptop lässt sich nicht an Funkmaus anschließen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den USB-Mausempfänger an einer anderen USB Buchse anzuschließen (wenn du es schon nicht getan hast)

Hallo,

Funkmäuse benötigen meist einen extra Stick, der den Funkkontakt herstellt. Falls Du den entfernt hast, geht halt nichts mehr.
Andere Mäuse? Direkt angesteckt, also USB-Stecker - sollte sofort funktionieren.

Grüße aus Leipzig

FreeZzy93 30.08.2014, 10:39

Das Problem ist leider,dass diese Funkmaus vor einer Woche noch am Laptop funktionierte aber wenn ich jetzt den Stick reinstecke passiert gar nichts mehr :/

0
AlterLeipziger 30.08.2014, 11:09
@FreeZzy93

Dann schau mal in den Gerätemanager, ob die Maus (unter USB-Geräten) auftaucht.
Wenn es dazu eine Treiber-CD gab, einfach nochmal installieren.

1

Was möchtest Du wissen?