laptop lässt sich nach einer weile nicht mehr hoch und runterscrollen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du den GamerModus in deinem Anriviren-Programm an? Also wenn ich den an hab, kann ich nach ein paar Stunden auch nicht mehr scrollen. Das liegt daran, dass dieser Modus die ganze Grafik und dergleichen herunterfährt, er konzentriert sich halt dann ganz genau auf ein Game, welches du gerade spielst (weil heißt ja GAMErmodus;) ). Am Anfang kann man da beim zocken neben bei auch im Internet surfen, aber nach 'ner Zeit nicht mehr. LG Ginny

mintbubble 06.02.2015, 08:04

danke.. aber ich wüsste nicht dass ich den gamermodus an habe... ich zocke auch nicht.

0

Als erstes solltest du mal nach Updates suchen und nach aktuellen Treibern ausschau halten..

Ist das überall so oder nur im Browser? Falls nur Browser, versuch mal einen anderen oder aktualisiere deinen aktuellen mal.

mintbubble 06.02.2015, 08:07

eigentlich wird das alles automatisch aktualisiert, wenn da steht updates sind verfügbar und sowas dann lasse ich das auch immer ausführen. ob das überall so ist weiss ich noch nicht.. habe das nicht getestet. ich benutze google chrome und da ist das immer so. aber danke

0

Was möchtest Du wissen?