Laptop lädt Windows Vista nur bis zum Ladebalken WARUM

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Festplatte ausbauen und mittels Adapter an einen PC über USB Anschlißen . Daten Übertragen ,dann Platte zurück in den Laptop. Vista CD mit Laptop booten Festplatte alle Daten löschen neu Partitionieren ,Formatieren und Vista neu einrichten. Sollte es bei der Installation probleme geben ,so kann man hier eher Ursachenforschung betreiben als beim momentan zugemüllten Vista auf der Platte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brokoli1
14.10.2010, 10:58

Ich würde Vista nie wieder installieren!

0

lädst du vista über ne CD drauf? wenn ja, ist vllt die CD oder Datei beschädigt, Kratzer oder sowas in der Art. Normalerweise gibt er dann aber eine Fehlermeldung. Vllt ist es ein Zeichen und dein PC will verhindern, dass du das wohl schlechteste OPS von Windows auf deinen PC lädst ;)

Kommentar von Brokoli1
14.10.2010, 10:57

Was ist denn ein OPS? Du meinst OS. Operating System. Und nein: Windows ME war noch schlimmer!

0

Vista. Jaa,da fällt mir einiges zu ein. Kann ein Virus sein,oder ein fehler im Betriebsystem selber(da gibt es genug von). Alos mein Tipp: Ubuntu 10.10 runter laden,auf CD brennen,den PC davon booten. Dann wichtige Daten auf einen Stick doer Externe ziehen. Dann Windows 7 zulegen, und installieren,dann läuft alles wieder und das viel besser,den Vista ist eine Katastrophe!

Du musst den Laptop ganz zurücksetzen, da du wahrscheinlich Systemdaten gelöscht hast.

Was möchtest Du wissen?