Laptop lädt nichts mehr runter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du denn überhaupt etwas herunterladen? Kommst Du ins Internet? Wie hast Du genau installiert? Welches Betriebssystem verwendest du? Welchen Browser?

windows 7, ich glaub 64 bit, ja ich komme ins internet und habe mozilla firefox. Also itunes und den adobe reader halt nicht. anderes noch nicht ausprobiert, da ich nicht wieder irgendeinen mist draufhaben möchte...:D

0

Der Adobe-Reader ist auch so ziemlich das letzte was man haben möchte und von Zeitschriftenseiten schon überhaupt nicht. Erkundige dich über die Alternativen via Suchmaschine!

Jetzt gehe in den Gerätemanager, suche die Treiber-CD zum Laptop heraus oder (eher besser noch) die Bedienungsanleitung, installiere die Netzwerk-Treiber wieder und lade in Zukunft jedwede Software nur direkt vom Hersteller oder Entwickler, also beispielsweise von microsoft.com.

Software aus anderen Quellen ist immer gefährlich und potentiell schädlich.

pdf seiten kannst du gut mit google crome ansehen und sogar texte auschneiden

Was möchtest Du wissen?