Laptop lädt nicht richtig Stromkabel?

2 Antworten

Ich denke aber du must vlt auf YouTube schauen oder ihn reparieren lassen sieht nicht so aus als wäre es das kabel schuld

Befrag aber erst YouTube
Ich glaube die hatten da auch solche videos drüber /oder Google

Lg kai :)

Versuche die Ladebuchse zu reinigen.
Wenn das nicht klappt versuche den Energiesparmodus deines Gerätes zu aktivieren da fällt das Laden leichter

IPhone 5S lädt nicht mehr richtig, Woran liegt es?

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute bin ich aufgewacht und stellte fest, dass mein Handy, obwohl es die ganze Nacht am Ladekabel hing (und es zu dem Zeitpunkt immer noch tat), leer war. Mir wurde angezeigt, dass ich es ans Netzteil anschließen sollte, obwohl es das ja schon war. Ich versuchte es ein paar Mal ein und auszustecken doch es änderte sich nichts. Dann holte ich ein älteres Kabel, das aber nicht original ist und deswegen nach einer Zeit aufgehört hatte, richtig zu laden, raus und versuchte es damit. Der Bildschirm zeigte mir, dass es lädt doch als es anging lud es wieder nicht und ging aus. Nach einer Zeit hin und her und Recherche versuchte ich, Staub aus der Büchse zu entfernen, der aber nicht vorhanden war. An meinem Kabel kann es nicht liegen, da es 4 Stunden zuvor noch einwandfrei funktioniert hatte. Jedenfalls schloß ich ohne viel Hoffnung mein Handy wieder mit dem ursprünglichen Kabel an und auf ein mal: Es lädt. Zu beachten ist dabei, dass ich erst das Handy am Kabel angeschloßen und auch das USB-Kabel erst am Netzteil angeschlossen habe und das Netzteil dann in die Steckdose gesteckt habe. Ich habe das Kabel aus dem Handy rausgezogen und wieder reingesteckt und siehe da: es lädt nicht mehr. Wenn ich jedoch das Netzteil ganz rausziehe, das USB-Kabel kurz entferne und es dann wieder reinstecke und das Netzteil wieder reinstecke, lädt es. An was liegt das?

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Antworten. Ich weiß echt nicht weiter

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Laptopakku lädt manchmal (!) nicht, Akku und Kabel aber ganz?

Ich hab seit Dienstag ein Problem, mein Laptop (der erst ca 4 Monate alt ist), lädt manchmal nicht und zwar mach ich das Kabel immer raus wenn der Laptop aufgeladen ist und dann wenn er Akuu braucht wieder rein. Ging auch sonst ohne Probleme seit Dienstag jedoch funktionert es nicht mehr wie es soll, wenn ich das Kabel dann reinstecke, lädt der Akuu nicht. Wenn ich dann jedoch neustarte und kurz warte lädt er plötzlich wieder. Der Laptop ist so gut wie neu, der Akku ist denke deswegen auch nicht kaputt, er wird auch erkannt und alles. Das Kabel ist denke auch ganz (Wackelkontakt hat es auch nicht, rütteln bringt also auch nichts) da es nach Neustart wieder funktioniert, Einstellungen ist mir auch nichts besonderes aufgefallen.

Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand vielleicht das selbe Problem? Ich hab ein Lenovo Laptop.

...zur Frage

Laptop lädt die ganze Zeit, aber geht nicht an?

Mein Laptop lädt die ganze Zeit aber geht nicht an, habe schon mehr mals versucht es an und wieder auszuschalten bringt aber nix

...zur Frage

Warum fährt der Computer nicht mit einem Bildschirm hoch?

Mein Computer fährt nicht hoch, wenn ich ein Bildschirm anschließe. Dann schaltet sich der Comuter nur an wenn ich das Mainboard-Stromkabel rausziehe und wieder reinstecke. Dises Problem trat zum ersten mal auf als ich auf ebay unterwegs war.

...zur Frage

Laptop lädt nicht wenn er an ist.

hallo. ich habe folgendes problem seid 2 tagen. wenn ich mein laptop an habe und mein stromkabel anschließe dann geht das kleine lämpchen an der seite was leuchte wenn die stromverbindung da ist immer an und wieder aus. dachte zuerst das vielleicht ein wackelkontakt der grund sein könnte . was aber komisch ist wenn der laptop aus ist und ich das stromkabel anschließe dann funktioniert alles normal und der akku lädt auf. das ist nur so wenn ich strom dran habe und ich das gerät benutze- hat jemand eine ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?