Laptop lädt nicht mehr keine Ahnung wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte das selbe Problem auch mal, dachte auch erst Akku, doch habe es prüfen lassen.

Bei mir lag es am Kabel, hab es Neu gekauft und dann lief alles wieder, man konnte es nicht von außen erkennen, ein Tipp, schließ alles an, und drücke bisschen am Kabel rum und achte dabei ob am Lepi das Lichtlein irgend wann anfängt auf zu blinken, wenn ja liegt es am Kabel =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Netzteil gibt es manchmal einen kleinen an/aus Schalter! Bin ich selbst schon mal mit auf die Nase gefallen! 😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst das Ladegerät und Ladekabel überprüfen .Spannungsmesser zur Hand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf doch einen neuen Akku oder geh zu Saturn oder so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?