Laptop lädt lange und hängt oder ruckelt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Pc schonmal innen sauber gemacht? Also die Hardware? Vielleicht wird er zu warm und dies mindert die Leistung.

wie wärs wenn du ihn mal auf viren überprüfst und erneut reinigst und wenn das nicht hilft einfahc mal zum copmuterladen und nachfragen

nicht benötigte Prgramme in der Systemsteurung löschen/entfernen

Asus Laptop hängt und ich kann nichts drücken / nicht herunterfahren ?

Wie oben schon steht mein Asus Laptop hängt .. Ich kann nichts drücken und ich kann auch nicht herunterfahren etc.. Und es macht ein komisches Geräusch 😓 Was soll ich machen ?

...zur Frage

Laptop ruckelt durch Festplatte, aber warum?

Hallo Community, Ich habe einen neuen Laptop bekommen, der ist erst 6 Tage alt. Aber irgendwie ruckelt der Laptop obwohl es nicht sein dürfte. In Spielen ist es besonders bemerkbar, aber sogar im Desktop ruckelt es. Mit "ruckeln" meine ich das der Laptop für ne 1/4 Sekunde einfach "hängt". Habe gesehen das die Festplatte ab und zu auf 100% hoch geht und das immer wenn es hängt, also muss es an der Festplatte liegen.

Meine Frage wäre nun warum die Festplatte ab und zu so hoch geht??

Wäre echt ziemlich dankbar wenn das jemand ne Lösung weiß

LG TechNow

...zur Frage

Spiel hängt wenn Laptop lädt

Hallo ich spiele auf meinem Laptop ein Spiel aufjedenfall läuft es flüssig bis ich das Netzteil einstecke dann hängt es also wenn der Laptop lädt wenn er über akku läuft ist alles flüssig ?!

...zur Frage

Warum dauert der ps4 store auf der playsi so lange zum laden?

Ist das bei euch auch so? Immer wenn ich versuche es aufzurufen oder in meinen Einkaufswagen / Downloads zu gucken lädt das erst mal sau lange.

...zur Frage

Laptop ist sehr langsam geworden und es hängt sehr?

Laptop marke Asus ist sehr langsam und hängt voll viel was soll ich vom laptop aus machen damit es wieder normal wird ?

...zur Frage

Asus Akku lädt nicht mehr auf?

Mein Laptop funktioniert zwar,aber sobald ich den Ladestecker rausziehe geht er aus. Egal wie lange ich den Stecker dranlasse es lädt nicht. Ich hab den Akku schon rausgenommen und wieder eingesetzt und hab auch schon einen neuen Akku eingesetzt. Immer noch dasselbe Problem. Ist mein Laptop hinüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?