Laptop-Ladekabel geht beim Aufladen aus?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm den Akku heraus und schliesse das Netzteil an. Wenn das Notebook läuft, ist der Power-Adapter ok. Schalte das Notebook aus, setz den Akku rein und schliess das Netzteil wieder an. Wird der Akku nicht geladen, ist der Akku wahrscheinlich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von txawv
03.09.2014, 15:07

vielen Dank. Es ist zwar ähnlich wie vorher: Wenn das Kabel draußen ist leuchtet es zwar erst nach 5 Sekunden, ist dann aber dauerhaft an. Wenn ich es dann anschließe lädt es 20 Sekunden und stoppt dann wieder. Danach ist es wie gesagt in einem unregenmäßigen Sekunden-"Rhytmus" zwischen aufladen und nichts tun. :D ABER immerhin nach 5 Minuten lädt es wieder dauerhaft, wenn der Akku draußen ist... Teilerfolg: ja - Dauerlösung: nein

Also ist das Kabel irgendwie trotzdem kaputt. (?) Sollte ich mir also neues kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?