Laptop Kühlung verbessern! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo FIGHTER0815,

der PC wird unglaublich heiß.

Wie heiß denn? Miss das doch bitte mal, zB mit dem Programm HWMonitor.

einen sogenannten ''Kühltisch''

Du meinst wohl ein Cooling Pad ;)

er schraubt seine CPU leistung auf 1% runter

Hmm das ist seltsam. Eigentlich sollte nicht die Last runtergehen, sondern der Takt, das nennt sich Throttling.

Der pc ist noch kein 3/4 jahr alt und wurde auch schon 1 mal sauber gemacht.

Kürzlich? Ich mache mein Gamer Laptop sicherlich 3-5 Mal im Jahr auf und entstaube es, vor allem weil ich ein Cooling Pad nutze, denn das pustet noch einmal extra Staub rein ...

Grüße - bormolino

Dein Laptop darf auf keinen Fall auf Stoff liegen.Das heißt also du solltest am besten Z.b ein großes Buch als Unterlage benutzen war bei mir der selbe Fall.

FIGHTER0815 04.01.2015, 21:28

Naja ich hab ja diesen kühler tisch... und selbst wenn ich den da rauf stelle und dann auf einem schreibtisch bin... selbes problem :/

0
HundeFreundin12 04.01.2015, 22:10

Frag doch im Elektronikgeschäft die kennen sich das sicher gut aus :)

0

du musst einen ventilator neben deinem laptop stellen das hilft sicher

FIGHTER0815 04.01.2015, 21:04

Naja ich kann doch nicht jedes mal wenn ich unterwegs bin nen wentilator mitnehmen :D

0

Was möchtest Du wissen?