Laptop Kühlung durch CD Laufwerk öffnen verbessern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das eine leichte Verbesserung zu spüren ist.. Das gleiche mit dem Akku, wenn man ihn rausnimmt wird das Notebook nicht mehr so warm. Aber ich würde mal versuchen je nach dem wie alt das Notebook ist, es von innen zu entstauben. Die meisten Notebooks haben auf der Rückseite spezielle Klappen, die jeder ohne Garantieverlust öffnen kann.

Glg, DarkFussel97

hilft alles nichts kannst dir nur nen neuen Kühler kaufen aber dein Pc ist wohl schon ziemlich alt tu mal alles mit dem Staubsauger reinigigen vielleicht hilft das