Laptop kühler funktioniert nur manchmal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Also solange alles funktioniert, ist es ja kein Problem wenn der Lüfter nicht immer anspringt! Seit wann hast du dieses Problem? Wenn es erst seit kurzem ist, dann hat der Laptop einen Defekt! Nein, wenn er defekt ist, gibt es keine Möglichkeit in manuel zu steuern!

Vielleicht ein kleiner aber feiner Wackelkontakt der alles unterbricht.?

VIelleicht den Laptop mal zu einer Werkstatt bringen und einen neuen einbauen lassen. Wenn du es kannst, kannst du dir auch selber einen neuen einbauen.!

Frohe Ostern.

Naja ein Wackelkontakt vermute ich wahrscheinlich ehhhr nicht weil der kühler ging dann ja auch (wenn er dann mal ging) wenn ich den laptop bewegt habe..

0

Quatsch!

Es gibt notebooks, sogar sehr verbreitet, die brauchen den Lüfter nur manchmal, da sie kaum Abwärme produzieren. Centrinos beispielsweise. Wenn das notebook sonst läuft ist alles in Butter.

Was möchtest Du wissen?