Laptop kratzt/rauscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mir den Hersteller und den Produktnamen  (Bspw. MEDION Akoya e6424) nennen kannst suche ich dir einen Link raus mit einem passenden Treiber.

dreh deinen Lappi um, auf der Unterseite sollte die genaue Modellbezeichnung sein, damit schaust du auf der Homepage des Herstellers, ob du dort einen Treiber für WIN 10 findest

schau auch mal in den Gerätemanager, ob dir dort noch weitere Probleme angezeigt werden